Frage von Janusbananus, 35

Warum wird beim PC als höchste Bildschirmauflösung nur 1650x1050 angezeigt?

Hallo zusammen, Seit gestern hat mein PC anstatt der 1920x1080 Auflösung nur noch eine 1650x1050 auflösung, ich habe alle Treiber aktualisiert und auch den PC zurückgesetzt In spielen wie z.b Rome 2 wird die Auflösung sehr pixelig und dass ist für mich so unspielbar also weiß jmd von euch evtl. woran dass liegen könnte? Danke im vorraus :D

Antwort
von Soroko, 21

Geh zuerst auf Systemsteuerung->Darstellung und Anpassung->Anzeige->Bildschirmauflösung .

Dort solltest du es verändern können .Falls du es nicht schon probiert hast ;)

Antwort
von Lenoman, 30

Hmm scheint als würde dein Display nicht mehr richtig erkannt werden - leider keine Ahnung wenn das mit den Treibern nixht klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten