Frage von GeckoMD, 15

Warum wird beim Camtasia Studio 8 die Audioqualität beim Rendern so schlecht?

Servus Leute, ich hab' seit ein paar Wochen folgendes Problem: Wenn ich ein Video am PC, beispielsweise ein Gameplay, mit Fraps oder OBS aufgenommen habe, ist die Audioqualität super und genau so wie ich sie haben will. Sobald ich aber das Video zum bearbeiten und rendern in Camtasia studio 8 einfüge, ist die Videoqualität zwar gut, die Audioqualität hat sich jedoch schlagartig verschlechtert und es klingt leicht übersteuert obwohl das im Originalvideo nicht der Fall war.. ich dachte wenn ich das Video rendere passt das wieder, ist aber nicht so.. das Endergebnis ist ne übersteuerte und schlechte Audioqualität. Hat jemand ne Ahnung wie ich die verbessern könnte? Ich find in den Einstellungen irgendwie nichts passendes. Vielen Dank schonmal im Voraus für jede hilfreiche Überlegung :)

Antwort
von SmurfHD, 13

Ist es cracked?

Kommentar von GeckoMD ,

Ne also nicht direkt, es ist die 30 Tage Testversion bei der ich in ner Datei die verbleibende Zeit auf 0 zurückgesetzt habe ums länger nutzen zu können

Kommentar von SmurfHD ,

okay dann ist es nicht cracked also. Hmmm probier mal ein bisschen rum nochmal aber sorry bro kann dir nicht viel weiterhelfen...

Kommentar von GeckoMD ,

Hmm schade :/ trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community