darf???
bzw wieso zieht man in betracht dies zu zählen ??? Es handelt sich um eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Fahradklau...

Um die Anzeigewut mancher Zeitgenossen unter Kontrolle zu haben.
sind viele berechtigte anzeigen denn zu pingelig das z.b nach der 10ten garnicht mehr drauf geachtet wird???
Webaholic am 6. März 2009 23:12 Nein, aber es gibt Leute, die mehrere Hunderte Anzeigen aufgeben. Bis vor kurzem wurde einer davon als gaaanz toll empfunden. Bis er einen Rettungshubschrauber angezeigt hat, weil der im Halteverbot stand.
Webaholic am 6. März 2009 23:13 (wenn ich mich richtig erinnere)
obiwana am 6. März 2009 23:13 Jede Anzeige geht erstmal ihren schönen Bürokratischen gang. Dafür leben wir ja schließlich in Deutschland. Hier ist alles geregelt. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass es sich bei Gericht negativ auswirkt, wenn jemand dort sitzt der seine 30 - 40 Anzeigen hinter sich hat.

sicher haben die b.. keine anderen hobbys mußte auch schon herzhaft lachen und das nur bei rout.verk.kontrollen
toll ich hab nein gesagt bin ich jetzt in der nein statistik???
sofern man nein sagt kann man doch wieder hunderte von anzeigen machen und es merkt keiner
wieder die lücken des Systems an den glauben an die menscheit gekoppelt
Ich gehe davon aus, das die von irgendeinem Institut oder einer Einrichtung, einen Auftrag zur Erfassung solcher Daten bekommen haben. So in der Art: Sind die deutschen anzeigewütiger geworden. Ob das alles sinnvoll ist steht doch auf einem anderen Blatt.