gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum wird beim 1FC Nürnberg Hans Mayer schon wieder entlassen?

gefragt von NorwegenadlerNorwegenadler am 12.02.2008 um 13:56 Uhr

Bin der Meinung er hat für den Club sehr viel gutes getan. Hätte man lieber ein Spieler gefeuert die keine Leistung mehr bringen.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Norwegenadler,

sicherlich ist dies eine interessante Frage. Da sie aber im eigentlichen Sinne keine Ratgeberfrage ist, möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fußball (989)
Trainer (28)
Entlassung (5)