Norwegenadler am 12.02.2008 um 13:56 Uhr
Bin der Meinung er hat für den Club sehr viel gutes getan. Hätte man lieber ein Spieler gefeuert die keine Leistung mehr bringen.

Liebe/r Norwegenadler,
sicherlich ist dies eine interessante Frage. Da sie aber im eigentlichen Sinne keine Ratgeberfrage ist, möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Weil es einfacher ist als 18 Profi-Fussballer zu entlassen.

Gibt es da nicht bessere Foren, wo man das diskutieren kann? Ich finde es immer schade wenn, Menschen die gute Arbeit machen einfach gefeuert werden, egal ob nun berühmt durch einen Sportclub oder wie es täglich millionenfach geschieht in irgendeinem Betrieb oder einer Firma in Deutschland. Aber wie ich schon eingangs erwähnte es gibt sicher bessere 1.FC Nürnberg-Fanforen, wo man darüber diskutieren kann als GF. Hier werden nützliche Fragen gestellt und man erhofft sich hilfreiche Antworten. Wem hilft deine Frage? Dem Trainer bestimmt nicht. Wenn sie dir hilft über deine "Trauer" hinweg zu kommen auch schön aber nächstes Mal geh besser auf eine Seite mit Gleichgesinnten. beileid trotzdem für den Trainer
Egal,wie du diese unnütze Frage findest.Ignoriere solche Fragen doch einfach. Deine überflüssige Antwort hilft auch keinem PM
sporty77 am 12. Februar 2008 14:59 der Support von GF hat mir recht gegeben, dass diese Frage besser in einem (anderen) Forum gestellt hätte werden sollen. Meine Antwort sollte keineswegs ein Angriff sein! Ich finde nicht, dass man die Fragen bei GF generell ignorieren sollte lieber "merkertpeter" aber man kann dem Fragenden ja Tipps geben, wo er sich besser hinwenden sollte für gewisse Themen. LG

Weil die von ihm geleitete Mannschaft schlechten Fußball spielt, er diese Mannschaft zusammengestellt und trainiert hat, er den Präsidenten Roth mehrmals vorgeführt hat und seine Art von Humor nur noch nervte.

So ist es im Fußball eben immer. Wenn die Mannschaft nichts taugt, wird zuerst mal der Trainer entlassen. Dieser muss immer den Kopf hinhalten. Wenn's gut läuft, ist es aber auch der Trainer, der gelobt wird. Die Spieler spielen ja (oder so sollte es mindestens sein) nach dessen vorgegebener Taktik.