Warum wird bei uns überall gemobbt - es beweist u. a. dass wir in einer recht primitiven Gesellschaft leben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum wird bei uns überall gemobbt?

Das ist der erste Satz deiner Frage.

Meine Antwort steht im zweiten Satz deiner Frage.

Es beweist, dass wir in einer recht primitiven Gesellschaft leben.

Das ist für mich eine Premiere.

Denn ich habe es hier noch NIE erlebt, dass in einer guten Frage gleichzeitig eine gute Antwort zu lesen war, die ich persönlich noch besser gar nicht hätte geben können ;-)

Mobbing sehe auch ich als praktische Konsequenz primitiver Verhaltensmuster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wird überall gemobbt?

Mich hat noch keiner gemobbt. Kann auch daran liegen, dass ich genügend Selbstbewusstsein habe, bei blöden Sprüchen noch einen Blöderen zu wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
20.06.2016, 19:20

Ja, die Selbstbewussten lassen sich nicht mobben. Und diejenigen, die mobben, haben auch ihre Schwierigkeiten und Komplexe. Und Komplexe haben die Eigenschaft, dass sie nicht weggehen.

2

Das liegt eher daran, das vielen von den Menschen hier ziemlich Otto sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
20.06.2016, 19:10

Dem Dummen ist vieles Otto

1