Frage von schnautzer1121, 23

Warum wird bei uns nicht mehr der Lan Adapter installiert?

Gestern habe ich mein PC neu installiert eigentlich wars bis jetzt immer so das wenn man die Treiber installiert haben dann der Lan Treiber Automatisch installiert wurde aber gestern haben wir es nochmal versucht aber es funktuniert nicht wir haben es mehrmals Probiert wenn ich die Problembehandlung öffne steht da das der Lan Treiber fehlt im Internet hab ich auch schon gesucht aber nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Pepepizzapalast, 12

Hast du eine Treiber-CD? Normalerweise bekommt man immer eine zu jedem PC, wenn nicht müsstest du den Namen deines Mainboards nachschauen ,damit du dir die passenden Treiber herunterladen kannst.

Antwort
von Maisbaer78, 12

Hast du zum PC bzw Mainboard einen Datenträger, CD, DVD oder was ähnliches erhalten? Da sollte ein One-in-All Treiber drauf sein, der deine Sorgen löst.

Antwort
von menyou, 14

Du musst heraus finden wie deine Lankarte heißt-dazu gibt es verschiedene software im internet. (finde gerade nichd en namen meines favorits) Lade eventuell mal dr. hardware etc. und dann lädst du den Treiber zu genau diesen lan-karten-modell

dann gehts wieder

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 8

Den LAN-Adapter-Treiber erhältst Du auf der Supportseite des PC- oder Mainboardherstellers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten