Frage von unknowngirl3, 44

warum wird bei mir so oft alles dunkel?

Also ich bin neu auf gf.net und.... ja deswegen stelle ich jetzt ganz viele fragen... X) (könnte ich den ganzen tag lang machen... :) ^^ Also ich habe ganz oft das Gefühl zu ersticken und kann mich dann nicht mehr normal bewegen, sondern muss einfach über jede noch so kleine Bewegung nachdenken... Meistens wird plötzlich alles so komisch, also ich meine so als ob man (wie am Handy) die Helligkeit senkt und alles fängt an zu kribbeln... ich glaube das ist normal weil mir das auch oft passiert und andere Leute manchmal von sowas ähnlichem erzählen....

Aber ich wollte mal fragen, ober ihr wisst, was das ist, und wie man das verhindern kann...

danke, für eure antworten ....

weiblich,13

Antwort
von PerfectHD, 26

Ich kann da nur sagen dringend zum Arzt gehen

Antwort
von freenet, 15

Ich habe Deine heutige erste Frage gelesen. Deine Missempfindungen kommen von all dem, was Du dort beschreibst. Dein Kreislauf, Deine Psyche usw. machen da nicht mit. Iss richtig, denke nicht immer, dass Du zu dick wirst, lebe ein gesundes Leben. Das macht auch nicht krank. Alles Gute für Dich, mach Dich nicht kaputt!

Antwort
von bekind, 20

ich glaube irgendwie nicht dass das normal ist

Antwort
von Valuable97, 24

Ich kann mir das nur durch einen sehr schlechten Kreislauf erklären. Vielleicht solltest du mehr Sport treiben und nicht so viel sitzen. Vorausgesetzt dies ist es was du tust

Antwort
von Eligra, 16

Sofort zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten