Frage von ArnoldFeuer, 18

Warum wird bei mir eine AVG grafikkarte angezeigt?

hey, ich hab mein Pc komplett neu aufgesetzt und hab den aktuellen adobe flashplayer, aktuellen Windows 7 und alles was ein PC hat. Nun würde ich gerne world of warcraf spielen und das Problem ist das ich es nicht spielen kann. Es heißt immer das der Grafikkontext nciht geladen wird, was kann ich tun?

Antwort
von ScopeInside, 17

Du meinst wohl VGA, da es keine AVG Grafikkarte gibt. VGA ist ein Grafik Anschluss, hast du die Grafiktreiber richtig installiert? Wie wird die Grafikkarte im Bios angezeigt?

Kommentar von ScopeInside ,

Ich schätze, das er bei dir noch über die Standard Grafik geht und nicht über die Grafikkarte. Mit welchem Kabel hast du es mit dem Bildschirm verbunden?

Kommentar von ArnoldFeuer ,

Ich weiß selbst nicht genau was VGA ist x3 Das problem ist das der Grafikkontext kann nicht geladen werden. falls ich miene Frage falsch formuliert hab dann tut mir leid, aber ich kenn mich da wirklich nicht aus. und mit welchem kabel ich mein bildschirm verwendet hab? x3 Ach so ein Kabel mit einem blauen Anschluss das man zu schrauben muss :O und ich weiß nicht ob das das bios ist wenn ich die windowstaste+R drücke und DxDdiag eingebe sehe ich das ich nur eine standart VGA Grafikkarte hab :O

Kommentar von ScopeInside ,

Du hast das Kabel woll in den Onboard Grafik eingesteckt, da die meisten Grafikkarten keinen VGA Anschluss haben, versuchs mal mit einem HDMI Anschluss und steck das Kabel bei dem untersten Anschluss an und nicht bei den USB Anschlüssen

Kommentar von ArnoldFeuer ,

geht klar danke für den tipp, hast du skype oder sowas damit ich dich zur hilfe nochmal kontaktieren könnte? x3

Kommentar von ArnoldFeuer ,

mein desktop ist recht veraltet und kann daher keinen hdmi nutzen :7 muss mir wohl einen neuen zulegen...

Kommentar von ScopeInside ,

Kannst eifach hier schreiben

Kommentar von ScopeInside ,

Wie siehts mit DVI aus?

Kommentar von ArnoldFeuer ,

beim PC schon, und wie des beim desktop aussieht kp

Kommentar von ArnoldFeuer ,

ne ich krooigiere, ich habe nur einen anschluss beim desktop und dies ist der veraltete.

Antwort
von chef32, 18

Installier mal die treiber neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community