Warum wird bei HDMI nichts von der Ps4 angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viell ist das HDMI Kabel kaputt!? Schließ mal einen Laptop oder so an, dann siehst Du, ob es am Kabel oder an der Ps4 liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave0691
19.05.2016, 17:14

Ja danke hattest recht

1

Hallo ich habe das selbe Problem wie es dave beschrieben hat seit sonntag.... es liegt leider nicht am hdmi kabel (habe es mit der ps4 von nem freund ausprobiert) außerdem sollte es egal sein welcher HDMI anschluss an dem bildschirm verwendet wird. Bis Samstag ging es bei mir über alle (bei meiner ps4). ich schätze dass es sich bei diesem problem um einen softwarefehler auf der ps4 handelt welcher über das letzte systemupdate gekommen ist. Das sehe ich als einzige unausgeschlossene möglichkeit, dennoch kann ich mich irren... Übrigens an einem neueren fernseher/bildschirm wird die ps4 angezeigt. Ich hoffe jemand kann mir bzw dave bei diesem problem helfen ;) Habe die PS4 erst seit dezember... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere doch die Ps4 mal an einem anderen Gerät anzuschliesen, wenn dann immernoch keine Reaktion da ist, könnte ich mir vorstellen dass das HDMI- Kabel kaputt ist oder einen Wackelkontakt hat.

Mfg ghosthelp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte drauf welchen HDMI Anschluss du genommen hast. Es gibt ja HDMI 1/2/3 usw.  Könnte ja der Grund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung