gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum wird bei gutefrage.net so wenig auf die Rechtschreibung geachtet?

gefragt von LeeverJotLeeverJot am 08.04.2009 um 10:57 Uhr

Was man hier teilweise lesen muss ist schon sehr erschreckend, die einfachsten Worte werden sowas von falsch geschrieben.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r LeeverJot,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen zur Community und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gf (7919)
rechtschreibung (1323)