Warum wird bei Frauen der Schleim aus der Scheide immer sehr schnell weiß und klebrig schlimmer als Spucke oder so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil der Schleim, wenn er aus der Scheide kommt, mit der Luft in Berührung kommt und anfängt zu trocknen.
Ist übrigens bei Euch Männern genau so.
Liebe Grüße, 🐺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reibung und Wärme können halt schon mal die Konsistenz von Stoffen verändern! Einfachste Physik. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuesselchen
15.08.2016, 20:24

nicht Physik sondern Biochemie. 🐺

0

Wenn die Frau geil ist jo :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist das eigentlich was Ekliges? Seit wann ist eine klebrige Flüssigkeit was Abträgliches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung