Frage von flashedXD, 36

Warum wird bei dem monarchendeck mit xyz immer Ritter des buben gespielt?

Die karte macht doch gar kein sinn ? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 23

Hallo,


da gibt es eine Combo mit Brilliant Fusion. Schau dir dieses Video an, da kannst du es sehen! Nicht wundern, er benutzt die Karte Dark Witch statt Jack's Knight!

Es geht eigentlich darum, durch Brilliant Fusion ein Stufe 5 Normal Monster und Gem-Knight Lazuli in den Friedhof zu legen. Durch Lazulis Effekt nimmst du das Vanilla Monster auf die Hand und tributest Seraphinite für das Vanilla Monster. dadurch bekommste du eine zusätzliche Normal Summon. Da das Vanilla Monster als Tribute Summon zählt, kannst du es dann verwenden um Erebus oder Ehther zu beschwören, weil man für die ja auch ein als Tribut beschworenes Monster anbieten kann.


Im Video kannst du es sehen^^


Gruß

Antwort
von flashedXD, 12

Stimmt ist ja stark :D