Frage von carl1509, 136

Warum wird bei Battlefront kein Text angezeigt?

Hi Leute,

ich habe mir dem letzt bei Origin Star Wars Battlefront gekauft. Während der Installation ist mein PC abgestürzt. Danach wurde im Spiel alles angezeigt bis ein den Text(alle knöpfe, Bilder,..., nur kein Text). Ich dachte es lag an dem Absturz, hab das Spiel dann deinstalliert und neu installiert, doch dann hatte ich das Problem wieder.

Außerdem habe ich dem letzt meine Graka gewechselt ich hab die r9 390(kann es da ein zusammenhang geben?)

Danke im voraus

Antwort
von TangenteFaun167, 136

Gehe mal in die Origin Bibliothek und gehe auf star wars Rechtsklick und dann spiel reparieren oder so wenns beim ersten mal nicht funktioniert dann probier es noch ein zwei mal wenn das nichts bringt stelle mal dekne origin landessprache auf englisch war mal so das bf 3 deswegen nicht funktioniert hat viel glück

Kommentar von carl1509 ,

OK hoffentlich gehts dann probier icb gleich mal aus danke

Kommentar von TangenteFaun167 ,

und hats funktioniert?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community