Warum wird ausgerechnet dieser Bieber erfolgreich und andere Künstler die bessere Musik machen nicht?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also Justin Bieber kenne ich nur vom Namen her, seine Musik glücklicherweise nicht.

Zum einen kommt es drauf an wie man sich vermarktet, wie man sich anbietet, Ob du die Geschmäcker triffst usw.
Zum anderen ist dann da noch der Beliebtheitsaspekt. Wenn so ein Musiker bei Dschungelcamp oder sonstwo mitmacht, dann wird er natürlich direkt beliebter, weil er durchs Fernsehen und diese No-Niveau-Shows halt viel zu sehen ist. Diese Shows schauen ja relativ viele.
Und so nimmt das ganze seinen Lauf.
Kommt alles auf gute Werbung drauf an.

Und auf den Musikstil. Ein geiler Jazzpianist, und wenig Eigenvermarktung macht wird niemals so bekannt (Nur in der Jazz-Szene) wie so ein Bieber, von dem eigentlich schon jeder mal was gehört hat. Und wenn es auch nur der Name war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird sehr gehypet wegen aussehen & so... Hat aber auch viele skandale. Jetzt reisst er sich jedoch zusammen & macht viel gutes...
Warum andere keinen Erfolg  haben liegt am management oder allgemein daran dass andere den thron erobert haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil mehr Leute Bieber-Musik mögen als die bessere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
02.08.2016, 18:09

....was heißt, dass sie sie besser finden. Da "gut" eine subjektive Einschätzung ist, ist, wenn überhaupt, Justin Biebers Musik besser als die von dir als gut empfundene...wenn man davon ausgeht, dass jeder Mensch jedes Musikstück mindestens schon einmal gehört hat....

0

Der Begriff "Künstler" ist für einen Schreihals wie Bieber wohl fehl am Platze, allerdings für viele andere sogenannte Sänger auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war doch nicht immer so unbeliebt, ich mein so schlechte Musik macht der ja auch nicht, sein "Privates Leben" ist da aber was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mainstream charts vermarktung

Außerdem erweitern viele Menschen nicht gerne ihren Horizont.
Und sind verdammt intolerant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil "besser" ansichtssache ist

Weil er einen guten Manager hat

Weil er in den Augen vieler Mädesl "gut aussieht". Da "muss" man dann die Musik auch klasse finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur die Musik zählt!! Auch das Benehmen und anscheinend finden viele Leute dieses ''inakzeptable'' Benehmen toll (möchte niemanden beleidigen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marketing,... Es geht nicht nur um Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das letzte Video -song fand ich sogar gut .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil viele noch sein Milchbubi Gesicht in Erinnerung haben,

und Wuschelfrisur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er schon seitdem er ein kleines Kind ist, damit beschäftigt war berühmt zu werden und durch Youtube wegen seiner Mutter von Usher entdeckt wurde, der Ihn recht talentiert fand und das Potenzial in Ihm gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?