Frage von Tobzudenstar, 926

Warum wird Arda Turan ausgebuht?

Gucke gerade spanien gegen Türkei. Warum wird der türkische Kapitän beim ballbesitz immer ausgebuht?

Antwort
von Dilaraa28, 537

Weil Arda Turan echt nur peinlich ist.Bin echt schockiert und wütend wie die Türkei gespielt hat. Den Torwart brauche ich nicht zu erwähnen,er war eine Lachnunmer aber Arda ja,er hat echt schlecht gespielt.Als würde er einen Spaziergang machen Der Ball kommt,er kontert ihn nach hinten oder läuft mit dem Ball wie ein langsame Schnecke.Echt wozu verdienen die so viel Geld????

Antwort
von sgn18blk, 786

Also ganz ehrlich, die ganze Mannschaft regt mich ziemlich auf. Sobald Arda (mit Sicherheit der bestbezahlte Fußballer im Team) einen Ball bekommt, macht Er das Spiel sofort langsam und bleibt stehen. Auf Dauer tut das doch in den Augen weh.

Ich komme selber ursprünglich aus Türkei. Dennoch finde ich es echt peinlich, wie das Team sich in der EM preisgibt. Hab sowieso auch nicht mehr erwartet.

Antwort
von Fluex, 742

Jo... die Türkei spielt bisschen lustlos. Schade Alba ist weg...

Kommentar von Tobzudenstar ,

Wer ist Alba?😁

Antwort
von cristiano17, 820

Weil er beim kontern immer stehen bleibt und zurück passt:/
Und weil er schwach spielt, ist aber kein grund auszubuhen.

Antwort
von habnhfrage2, 696

Frag ich mich grad auch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community