Frage von XxAbcskillzxX, 414

Warum wird Apo's video so gehatet?

ApoRed hat vor kurzem das video "Mert Patan hat keine Eier" hochgeladen. Warum wird dieses Videos so hart gehatet?

Antwort
von ArtYT, 359

Guck dir die Videos von Mert Matan und Leon Machere an. Das ist eine lange Geschichte.

Kommentar von XxAbcskillzxX ,

Wird er aber zurecht gehatet ?

Kommentar von DiplomAnwalt ,

So lang ist die Geschichte gar nicht. Offensichtlich war Machere das Fundament des Übels.

Und Red stieg auch noch drauf ein. 

Antwort
von DiplomAnwalt, 269

Weil wahrscheinlich in der Beziehung Leon Machere, Apo Red und Mert Matan, nur Mert Matan einigermaßen glaubwürdig ist.

Tatsache ist, dass Machere jahrelang konstant ca. 70.000 Abos hatte. Erst durch die Zusammenarbeit mit Mert Matan und den "Wenn du Eier hast" - Folgen wuchsen seine Abos massiv in die Höhe.

Matan fühlte sich von Machere verraten, weil Machere auf einmal sich nicht mehr an Absprachen hielt und "Wenn du Eier hast" - Folgen ohne Matan drehte und Matan auch nicht darüber informierte.

Apo Red ist dann wohl irgendwie auf Leons Seite gekommen, weil er als Matan Ersatz mit Machere "Wenn du Eier hast" - Folgen gedreht hat und dementsprechend Matan gedisst hat.

Nun haben Matan, Machere und Red Beef miteinander. Wobei hier Matan gegen Machere und Red ist. Machere und Matan haben aber schon gesagt, dass für sie die Sache gegessen ist. Zwischen Matan und Red könnte es aber noch weiter gehen.

Tatsache ist, dass Red für einen großen oder mittelgroßen YouTuber sehr viele Dislikes hat. Ist aber auch ein komischer, ziemlich von sich überzeugter Typ der Apo Red. Unsympath.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten