Frage von Liv001, 48

Warum wird angezeigt dass mein iphone 5s lädt, wenn der Akku immer leerer wird?

mein 5s lädt seit ca einer stunde gar nicht mehr. es lädt immer bis 2 Prozent und dann nicht weiter und geht wieder aus. das laterale ist original von apple und noch nichtmal ein Monat alt. mein handy habe ich im august gebraucht aber in einem einwandfreien zustand gekauft. jetzt ist das handy angeschlossen und der blitz wird auch angezeigt aber die prozente gehen trotzdem weiter nach unten. was ist da los? in dem kabeleingang ist kein dreck oder ähnliches und der Stecker ist auch in Ordnung, habe es mit verschiedenen probiert.

Antwort
von turnbacktime, 27

Ist bei mir auch manchmal so hab aber eine Samsung Handy aber ich denke das wird bei Apple auch funktionieren, schalte dein Handy aus und dann wieder an wenn du es benutzten möchtest anstonsten einfach auslassen

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 6

Das liegt am Ladegerät, defekt. Anderes mal testen.

Antwort
von gauner01, 15

kolege hat das auch öfters , liegt am kabel

Antwort
von Liv001, 29

es wird die ganze zeit angezeigt dass lädt aber mal steht da 3 ,al 1 mal 2 Prozent ... och Man

Antwort
von Howsre, 28

Kabel oder Akku schrott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community