Frage von Davidtheanswer, 17

Warum wird Andrea beim heute veröffentlichtem Abschiedslied nicht erwähnt?

Antwort
von SerenaEvans, 10

Man könnte überlegen ob es daran liegt, dass es seinetwegen wohl Unruhe in der Band gab. Er ist ja nicht grundlos ziemlich "schnell" wieder raus.

Kommentar von Davidtheanswer ,

Für mich ist das nicht komplett...mit dem haben die doch nochmal durchgestartet......  ok, stimmt, dann müsste man auch die anfangs mitglieder noch erwähnen.

Antwort
von milena0815, 6

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber in meinen Augen war er einfach kein "Wise Guy"

Kommentar von Davidtheanswer ,

Aber ne Notlösung war der ja auch nicht. Die haben den selber gecastet und der hat Ihnen ein Top platziertes Album produziert. Wie schlimm war das denn wohl, dass der dann nicht erwähnt wird...

Kommentar von milena0815 ,

Für mich hat er einfach nicht ins Gesamtbild gepasst und villeicht ging es den Wise Guys nach einer Zeit ja auch so, und außerdem sollen die ja auch Streit gehabt haben. Und dann kommt da auch noch dazu, dass die Wise Guys ihr ganzes da sein in nur einem Lied verpacken mussten und da war er anscheinend nicht erwaehnenswert. Ich meine, was haetten die denn über ihn singen sollen? Dass er 1 Top platziertes Alben produziert hat? Ich glaube auch, dafür war seine Zeit auch zu kurz bei den Wise Guys...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten