Frage von kingnazar123, 44

Warum wird amerikanischer rap immer schlimmer?

Warum wird amerikanischer rap immer schlechter. Man kann oldschool rap rauf und runter anhören (eminem,tupac,biggie) aber "newschool" rap (drake,tyga und viele mehr) kann man in die tonne schmeißen. 99% der neuen lieder kann man nicht anhören, weil es einfach sehr schlecht ist. Geht es mir nur so?

Antwort
von Leaf123, 44

Wollen halt nur schnell Kohle machen und geben sich deshalb nicht mehr so viel Mühe wie damals, als es zwar auch um Geld ging, aber nicht so extrem wie heute.

Antwort
von ghasib, 22

Nein Eminem, 2Pac das waren die absoluten Könner. Eminem immer noch. Von 2Pac wird man ja leider nichts mehr hören. Nein das geht nicht nur dir so das meiste von heute ist Schrott.

Antwort
von xSHaNKz24, 18

Also ich finde das es auch noch ganz gute neue amerikanische rapper gibt aber die alten sind einfach viel besser

Antwort
von EddyLS, 17

Hör dir deutschen Rap. Der ist wieder ganz oben seit 3/4 Jahren.

Kommentar von kingnazar123 ,

Hör ich ja , man kann auch nicht ganze zeit deutschrap anhören

Kommentar von EddyLS ,

Hast Recht, ABER am 6. Nov kommt CLA$$IC raus und Dezember kommt Zht. Vol. 4

Kommentar von Shino33 ,

deutsch rap. is der grõsste müll ami rap ist geil kinder ..

Kommentar von Schokoladensaft ,

Old school Rap ist und bleibt am besten. Deutscher Rap ist nicht schlecht für zwischendurch aber hören das nicht alle kleinen Hipstar heute? Mit ihrem oversized T-Shirt, Leggins und roten Schuhen? :D
Aber Deutschrap ist keine alternative zu old school, wenn man's mag.

Kommentar von EddyLS ,

Hast du dir das Kollabo-Album von Bushido & Shindy (CLA$$IC)? Das ist kein 0815 Ich f*cke dies, Ich f*cke jenes Rap. Musikalisch ist es höchstes Niveau und sowas hatte Deutschrap auch noch nicht. Eindeutig bestes HipHop/Rap Album des Jahres, weil es mal was anderes ist. Ist aber meine Meinung, aber ich kann euch allen mal empfehlen die Hörbeispiele auf iTunes etc. zuhören.

Antwort
von txqzyboy, 23

Tja die Ära der guten Rapper aus USA ist wohl zu Ende..

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 21

Was soll man schon von Amerika erwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten