Badboy88 am 27.01.2009 um 23:51 Uhr
Seht euch bitte das Video an! Ich verstehe das einfach nicht, das man America und den Highway oft mit Strohballen zeigt! Könnt ihr mir sagen warum? URL: http://www.youtube.com/watch?v=Cdzr14fyKpA Danke.

Stroh muss wohl auf das mit dem Cowboy-Mythos hinweisen, es gibt ja im Lied eine Liedzeile, wo das Wort fällt.
Das Motorrad ersetzt ja das Pferd, mit dem der lonesome rider gen Westen reitet.
Die Stripperin trägt ja auch so Trapperfransen...
Er hat Cowboy-Stiefel....

Womöglich Biker-Romantik. Ursprünglich. So ein Highway führt ja auch über Land. Da gibts überall Felder.
Badboy88 am 28. Januar 2009 00:02 Felder gibts da nicht! Nur Sand oder sowas in der art! ;-)
Wahrscheinlich um u zeigen wie groß das Land ist. Da in verlassenen Städten ja auch immer diese STROHBALLEN rumfliegen.
Ich selber hab keinen einzigen dort gesehen.
Glatteis am 28. Januar 2009 00:00 Das in den verlassenen Städten sind keine Strohballen, sondern jetzt im Aussterben begriffene Steppenbüsche des mittleren Westens der USA.

Vielen dank an euch alle!!! Ihr habt mir echt geholfen!!! Endlich mal was nützliches!!! Danke!!!

Entweder kann ich nicht richtig gucken oder das ist das falsche Video. Ich habe keine Strohballen gesehen.
Kid rock sax...