Warum wird alles immer langweiliger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey das geht wieder "weg" und dann hast du wieder Lust auf Fußball Mädchen und Co warte ab und lenkt dich mit dem ab was dir noch Spaß macht hattest ja geschrieben das da noch was gibt was dir Spaß macht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal wenn man mal so eine Phase hat, in der man nicht wirklich Lust auf irgendwas hat und einem alles langweilig erscheint. Wenn das bei dir aber, sagen wir mal, ca. noch 4 Wochen so ist, solltest du vielleicht mit Jemanden darüber sprechen (vielleicht auch mit einem Psychologen). Ich will jetzt nicht übertreiben und behaupten du hättest Depressionen, aber es könnte ein Symptom von einer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einer Art depression an. Geh mal zum Psychologen deswegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du momentan in einer Lebensphase bist in der das normal ist. Keine Angst, das wird sich aber wieder ändern! Mach einfach mal 1-2 Wochen nur was dir Spaß macht und danach wird dir das, was dir momentan keinen Spaß macht, wieder Spaß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät. Das wächst sich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich ja fast nach einer Depression an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung