gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum wird Afrika als "Dritte Welt" bezeichnet?

gefragt von Niels12Niels12 am 14.07.2009 um 10:12 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Niels12,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

afrika (393)
dritte-welt (22)