Ich möchte mich hier nicht beschweren aber ich finde es komisch, da beide Fragen ja irgendwie verwandt sind, oder...... und ich fand meine Frage eigentlich ganz gut?:-)
Das mit dem Forum leuchten mir auch ein @ Ted

Hallo Brainstormer, Du hast Recht - die beiden Fragen sind sich sicherlich sehr ähnlich, aber auch die 'Gibt es Gott'-Frage gehört eigentlich in unser Forum. Da aber Deine Frage mehrmals beanstandet wurde, wurde sie daher vom Support geschlossen. Wenn Du trotzdem Meinungen zu diesem Thema einholen möchtest, wende Dich bitte an die Community im Forum. Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

ich glaube das thema gott und seele ist hier schon ziemlich überstrapaziert.
gib doch "gott" in die suche ein und du wirst den ganzen abend brauchen um dich ausführlich zu informieren und dir meinungen einzuholen.

Weil solche Fragen beim besten Willen nicht mit einem Rat verbunden werden können, das Thema hier schon bis zum Erbrechen ausgelutscht worden ist und GF immer noch eine Ratgeberplattform ist.

Ja, lieber Brainstormer, ich habe mich das auch sofort gefragt... Hier muss sich der Support auch mal ne Schelte gefallen lassen ;-) Sekt oder Selters !
Diese Frage ist ja jetzt durch den Support geklärt und ich meine, so kann man Es akzeptieren !

Ich glaube nicht, daß das hier der richtige Ort für eine Beschwerde ist.

Kann ich dir nicht beantworten, da ich deine Frage nicht geschlossen habe (hatte vorhin gerade keinen Supportdienst).

Vermutlich ist die Seelenfrage beanstandet worden. Wer weiß, vielleicht wird die Gottfrage auch noch geschlossen, wenn du Pech hast.