gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

warum wir meine Frage nach der Seele geschlossen und die Frage " gibt es Gott" ist die Top frage überhaupt

gefragt von BrainstormerBrainstormer am 28.01.2008 um 19:53 Uhr

Ich möchte mich hier nicht beschweren aber ich finde es komisch, da beide Fragen ja irgendwie verwandt sind, oder...... und ich fand meine Frage eigentlich ganz gut?:-)

Das mit dem Forum leuchten mir auch ein @ Ted

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Brainstormer, Du hast Recht - die beiden Fragen sind sich sicherlich sehr ähnlich, aber auch die 'Gibt es Gott'-Frage gehört eigentlich in unser Forum. Da aber Deine Frage mehrmals beanstandet wurde, wurde sie daher vom Support geschlossen. Wenn Du trotzdem Meinungen zu diesem Thema einholen möchtest, wende Dich bitte an die Community im Forum. Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frage (507)