Frage von james19980, 52

warum willst du soldat werden?

Hallo User ich habe ein Problem ich schreibe gerade eine Bewerbung und habe noch heute ein Termin ich habe 3 Bewerbungen geschrieben und es einem freund gezeigt und er meinte in der Bewerbung muss stehen warum ich Soldat werden möchte und wieso ich an dem Beruf Interessiert bin ein Lebenslauf hab ich ja nur die Bewerbung muss ich fertig machen und komme damit nicht zu recht könntet ihr mir helfen wäre nett. ????

Antwort
von ResidentWesker5, 35

Wenn du dich bei der Bundeswehr bewerben möchtest, läuft das meistens über einen Berater ab. Die Bundeswehr hat eigene Bewerbungsformulare und bestimmte Vorraussetzungen. Erkundige dich danach nochmal.

Antwort
von casala, 24

warum, weshalb wirst du sowieso beim einstellungsgespräch gefragt. mach dir mal keinen kopf.

Antwort
von DarkMoonSide, 17

Du liebst Deutschland einfach und die Egoshooter haben dich darauf spezialisiert im krieg zu töten und du endlich ein Egoshootfeeling haben willst, indem du jemanden in den Kopf schießt...  Du willst echtes blut sehen, deswegen vermittle ihnen, dass du der kamikazejapaneringerman schlecht hin bist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten