Warum will vodafone den DSL- Vertrag umstellen ohne eine vergleichbaren Tarif anzubieten. Ich verstehe die Hintergründe nicht.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo monaliselchen,

ich kann dir die Frage zwar nicht beantworten, aber dir den Tipp geben, einfach mal bei deinem Anbieter anzurufen und nachzufragen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den früheren von Kabel-Deutschland mit Fernsehkabel versorgten Gebieten ist es für Vadafone günstiger ihre Telefonkunden über ihre eigne Technik anzubinden satt die Teilnehmeranschlussleitungen von der Telekom zu mieten.

Ansonsten gibt es noch die Bestrebung aller Telekommunikationsanbieter sich von der alten Telefontechnik zu verabschieden und auf VoIP umzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?