Frage von lpmitChris, 33

Warum will Starbucks deine Adresse wissen?

Hi Leute !
Ich wollte mal wissen , warum Starbucks bei der online Registrierung die Adresse wissen will ?!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 26

Das ist normal. Ich denke mal, dass das für Rückfragen etc. dient. 

Kommentar von lpmitChris ,

Ok ! Danke ! Das ist beruhigend !

Antwort
von xylisayx, 13

Das ist dafür, falls du mal eine Goldcard bekommst damit sie dir die zusenden können.

Antwort
von Championliker, 23

Die können die Adresse theoretisch teuer verkaufen, für Werbung z.B. ( glaube ich )

Kommentar von lpmitChris ,

Und Starbucks ? Ich meine die haben ja SOOO viele Kunden/Gäste !

Antwort
von polishtumblrboy, 13

Die Adresse wird benötigt um die goldene Karte zu schicken und für den online Store wenn du etwas bestellst also grundsätzlich als eine Lieferadresse:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community