Warum will sie sowas und heißt es was oder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Nicht immer sollte man Fragen stellen. Magst Du sie sol lass es einfach geschehen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass sie dich schon ganz gut leiden kann, aber es muss nichts riesiges bedeuten.
Ich kenn einige Mädchen die gefühlt jeden Jungen, den sie vielleicht auch erst seit 1-2 Tagen kennen, umarmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
22.09.2016, 22:09

Sie ist nicht schüchtern oder?

0
Kommentar von isi13579
22.09.2016, 22:13

Nein, das ist sie definitiv nicht. Ich gehöre eher zu der schüchternen Sorte, was neue Leute angeht und ich würde mich nie im Leben trauen, einen Jungen zu fragen, ob ich ihn umarmen kann, wenn ich ihn noch nicht so lang kenne. (Vielleicht würd ich es mich nichtmal bei jemandem trauen, den ich schon etwas länger kenne xd)

0
Kommentar von isi13579
22.09.2016, 22:19

Ich finde nicht, dass das komisch ist. Sry, wenn das so rüber kam

0

Sie mag dich. Es muss nichts heißen. Wenn du nicht genau weißt was los ist kannst du sie fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Mächen machen das einfach gerne, und so wie es aussieht hat das Mädchen dich gern sonst würde sie dich nicht umarmen und auch noch danach fragen. Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
22.09.2016, 22:15

Schüchtern ist sie nicht sehr oder ?

0

Vielleicht fand sie Dich sympathisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was d.h. kann ich dir auch nicht sagen Fakt ist dass die Nähe sucht sonst hätte sie dich nicht umarmt, jetzt liegt es an dir raus zu finden mehr oder weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
22.09.2016, 22:15

Schüchtern jst sie nicht oder?

0

Sie will knicki knacki machen und anstatt dass du mal den ersten Schritt machst und ein bisschen fummelst, muss sie damit anfangen, wenn du nicht bald mal ein bisschen aus dir rauskommst ist sie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomaatoox3
22.09.2016, 22:06

Oh je bei for läufts anscheinend nicht so besonders zur Zeit, wenn du eine Umarmung als so sexuell empfindest..

1
Kommentar von 2AlexH2
22.09.2016, 22:21

Das ist asexuell gemeint, geht mehr Richtung nett sein und Freundschaft.

0

Was möchtest Du wissen?