Frage von Kokusnuss24937, 51

Warum will sie nie zu mir kommen?

Hallo Leute :-) Ich (w) kenne ein Mädchen aus der Schule (also freundschaftlich) und wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Nur war ich bisher immer bei ihr, und sie scheint irgendwie der Frage, ob sie mal zu mir kommen will, auszuweichen. Immer, wenn ich sie frage, bei wem wir uns treffen sollen, sagt sie "Bei mir". Und als ich ihr heute gesagt habe, dass ich zurzeit kein Busgeld habe, meinte sie plötzlich, sie und ihre Mutter können mich abholen, obwohl sie davor meinte, ich müsste mit dem Bus kommen. Das ist schon ein wenig seltsam. Warum könnte das so sein? Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 30

Ich würde sie einfach mal direkt fragen, dafür gibt es sicher eine logische Erklärung, vielleicht will ihre Mutter nicht, dass sie außer Haus Freunde trifft.

Antwort
von alicar, 17

Zu Hause wird sie sich einfach wohler fühlen

Antwort
von Tobi1811, 17

Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht :)

Antwort
von nilpferdreiter, 14

Vlt meint sie das bei dir keiner daheim ist und meint das du sex mit ihr haben willst
Sag ihr einfach das ihr bei euch Kekse oder Kuchen machen könntet und mit deinem Vater dann essen :)
Ich treffe mich mit meiner besten Freundin auch lieber bei uns als bei ihr weil ich lieber daheim bin als woanderst
Frag sie einff mal schonend und wenn das nichts hilft direkt

Kommentar von Kokusnuss24937 ,

Also, um das klarzustellen: Ich will GARANTIERT KEINEN Sex mit ihr haben!! Wie gesagt, ich kenne sie FREUNDSCHAFTLICH xDD

Kommentar von Kokusnuss24937 ,

Aber danke ;)

Kommentar von nilpferdreiter ,

Hab ich auch nicht gesagt
Ich hab gesagt das sie es vlt DENKT
aber bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten