Frage von Basti19994, 144

Warum will sie nicht mit mir telefonieren?

Also ich bin mit meiner freundinn 6 Wochen zusammen und wir sind das erste Mal länger als 1 Tag auseinander und sehen uns nicht ... Und ich wollte mit ihr nun wenigstens mal ein paar Minuten telefonieren ... Sie meint aber sie hat keine Lust mit mir zu telefonieren ... Und das selbe gestern ... Woran kann das liegen ich frage mich eben obs an mir liegt ob sie nicht ganz die Wahrheit sagt wenn sie sagt das sie mich sooo sehr vermisst ... Ich bin am verzweifeln :(

Antwort
von heylikemylive, 76

Hey

Ich zum Beispiel telephonier eig eher ungern und wollte früher auch nicht mit meinem Freund telephonieren weil ich angst davor hatte mitlerweile sind wir schon ein halbes zusammen und mittlerweile telephonier ich echt gerne mit ihm also wär mein rat gib ihr zeit und klammer bitte nicht zu sehr sie braucht auch mal bisschen ruhe und zeit für sich

Kommentar von Basti19994 ,

danke für die Antwort ... weißt du ich Klammer nicht das sie es tut aber sie sollte mir wenigstens sagen wieso finde ich ... und als Antwort zu bekommen das es keinen Grund gibt und sie einfach keine Lust hat ... hm ...ist nicht schön zu hören

Kommentar von heylikemylive ,

Es ist nicht leicht für ein mädchen sowas zuzugeben (trifft nicht auf alle mädchen zu) und ich bin mir sicher sie wollte dich nicht damit verletzen ... 

Kommentar von Basti19994 ,

hm danke erstmal das du dir Zeit nimmst echt sehr lieb ... nunja kannst du mir vllt erklären was du denkst was in ihr vorgeht? also ich persönlich denke wenn wir uns länger nicht shen und die Trennung für uns so schwer ist ist es doch schön wenn man mal die Stimme des anderen hört sich ein bisschen austauschen kann ohne doofes geschreibe ... und man dann viel mehr und ohne Missverständnisse unterhalten kann ... im Internet liest man überall das sie einem vllt jm verheimlicht oder sie nicht glücklich ist wie auch immer ... was denkst du dazu ?

Kommentar von heylikemylive ,

Also ich denke ihr ist es einfach nur unangenehm zu telephonieren also so ist es zumindest für mich gewesen 

Ich hatte angst das ich nicht weis was ich sagen soll wie ich mich ausdrücken soll oder ob sich meine stimme nicht gut anhört 

Kommentar von Basti19994 ,

hm ok ... naja kann ich schlecht sagen weil sie meint sie hat keinen Grund ... wir haben jetzt drüber geschrieben ... was ich einfach nur hasse ... weil es soooo unpersönlich ist aber gut ... naja jedenfalls meint sie das die ganzen Dinge die andere hier schreiben vonwegen mangelnder liebe oder ich würde ihr nicht fehlen absoult nicht stimmen würden und sie auch nur zu Hause saß und TV geschaut hat es also auch keine Geheimnisse gibt und sie einfach nur nicht telefonieren mag ... hm die Frage ist nur ob ich das so einfach hinnehmen kann ... und ihr das genau so glaube ... also Sorgen mache ich mir nicht mehr direkt aber alles hat einen Grund und es macht mich verrückt wenn jm sagt das etwas grundlos ist denn alles passiert auf einem Grund ... was denkst du darüber ?

Antwort
von XxKingDomixX, 33

Zeig ihr die Kalte Schulter ! Das ist ein Test sie will ein Mann keine Pus... 

Antwort
von LK2403, 74

Naja vielleicht möchte sie nach 6 Wochen auch mal für ein paar Tage ihre Ruhe. Das muss nichts gegen dich direkt sein. 6 Wochen lang jeden Tag zusammen sein ist halt auf die Dauer anstrengend.

Kommentar von Basti19994 ,

hm sie sagt mir aber ständig das sie sich so sehr wünscht das ich da wäre und sie mich vermisst

Antwort
von QuestaVita, 50

Vielleicht hat sie Angst dass euch mitten drin die Gespräche ausgehen und es Peinlich wird?
Frage sie, ohne sie unterdruck zu setzten warum sie nicht wolle. Wenn immer noch kommt dass sie keine Lust hat, musst du es wohl oder über Akzeptieren: )

Antwort
von MrMistery, 32

Vielleicht machst du etwas falsch.Es könnte sein dass sie keine Interesse mehr an dir hat...

Antwort
von ILikeTentacle, 64

Wenn du so sehr an ihr klettest und ihr keine freizeit gibst wird sie bald nicht mehr deine freundin sein. Frauen wollen schlecht behandelt werden das beste wäre ihr erstmal nicht zu schreiben wenn sie sich jetzt das nächste mal treffen will sag ihr du hast keine zeit lass sie ein wenig am haken damit eure beziehung weiterhin einen reiz hat.

Kommentar von Welfenfee ,

? Du scheinst die Mädchen nicht verstanden zu haben und zwar noch nicht einmal im Ansatz. Ich bin froh, dass ich mich mit solchen Jungs wie Dich nicht abgeben muss und immer schön dran denken, gebe Deiner Mutter erstmal eine Ohrfeige bevor sie Dir Deine Milch serviert!


Kommentar von ILikeTentacle ,

Traurige reaktion dafür das es einfach fakt ist :(

Kommentar von Basti19994 ,

nunja ich danke jedem für seine Meinung aber das ist leider nicht mein Weg ich gebe meiner freundinn alles und wenn ihr das zu langweilig sein sollte ... dann ist es nicht die richtige ... ich möchte eine harmonische Beziehung und wenn ich mit ihr zusammen sein will warum soll ich ihr dann fern bleiben .. ? genauso gilt das für sie ;)

Kommentar von ILikeTentacle ,

Menschen wollen das was sie nicht haben können die rede ist nicht davon sie komplett abzublocken sondern dich selbst interessanter darzustellen

Antwort
von Felinira, 60

Vieleicht mag sie ihre Stimme nicht und will deswegen nicht. Alle mädchen hassen ihre Stimme am Telefon!

Antwort
von RemusScofield, 31

Frauen sind wie Bluetooth.

Wenn du in der Nähe bist sind sie mit dir verbunden doch wenn du weg bist, suchen sie nach dem erst besten Gerät ;) 

viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community