MiSsKoRn am 05.10.2008 um 13:39 Uhr
Mein Bruder ist nun 1 1/2 jahr mit seiner Freundin zusammen. Doch leider passiert im Bett rein garnichts. Sie sagt sie brauch noch Zeit. Sie ist 17, er ist 18 und beide sind noch Jungfrau. Er liebt sie wirklich über alles, aber es ist doch verständlich, das er einfach nicht mehr länger warten will. Er hat schon oft versucht mit ihr zu reden, doch bei dem Thema blockt sie immer total schnell ab und wird sauer....
Wisst ihr vllt was er jetzt noch machen könnte?

Geduld ist nach 1,5Jahren leichter gesagt als getan.Hat sie solche Angst davor? Vertraut sie deinem Bruder nicht,hat sie Angst daß er ihr wehtut? Passiert beim Petting nichts? Ich meine-da führt doch oft das eine zum anderen. Ist dein Bruder für sie nicht sexuell attraktiv und sie will deshalb nicht? Hat sie vor allem sexuellen Angst oder nur davor?? Mehr als Geduld aufbringen geht nicht,das Mädel ganz langsam und ohne Zwang sich vortasten lassen.Je öfter dein Bruder sie darauf anspricht,desto weniger hat sie Lust darauf-sie fühlt sich dann unter Druck gesetzt.Er soll das Thema einfach lassen-kein Wort mehr darüber,sie wird sich dann wohler fühlen.

Warten?????
Wenn er ihr laufend mit diesem Thema kommt und sie so unter Druck setzt, dann würde ich an ihrer Stelle die Reißleine ziehen. Sie hat ihm offenbar ziemlich deutlich gesagt, dass sie noch keinen Sex will. Entweder er akzeptiert das - oder er sucht sich jemand anderen.
.
"Früher" war es unerhört, wenn jemand von der Ehe Sex hatte - aber das es heute so schlimm ist, wenn jemand mit 17 noch keinen Sex will, das hätt ich nicht gedacht.

Wenn sie noch nicht so weit ist, dann ist sie nocht nicht so weit - 17 ist ja nun nicht steinalt, sondern immer noch sehr, sehr jung für Sex. Wenn Dein Bruder sie dennoch zum Gnubbelwuppen drängt, dann fehlt es ihm elementar an Reife, und das Mädchen sollte sich nach einem anderen Freund umsehen. Jungs, die ein Mädchen zum Sex drängen, sind in meinen Augen wertlos.
Auf keinen Fall Drängen, dann wird sie sich vermutlich erst recht zurückziehen. Er sollte akzeptieren, daß sie noch Zeit braucht.
Na der sollte sich halt - wenn er so unsterblich in ihr verknallt ist - noch ein häschen fürn Spaß suchen

Wenn man in einer Beziehung nach 1,5 Jahren nicht wenigstens über alles reden kann, was beide betrifft, dann sehe ich die Beziehung in Gefahr.