Frage von DerVinc, 686

Warum will sie nicht gefingert werden?

Hey hey. Wenn ich bei meiner Freundin, unter ihre Hose gehen möchte dann zieht sie meine Hand immer weg, dreht sich weg oder blockt anderseitig ab. Das ist jetzt schon ein paar mal passiert. Ich dachte mir ok es ist zu früh und sie ist noch nicht bereit usw. Allerdings bläst sie mir ja auch schon einen und nungut das jetzt schon ne weile und da find ich es schon komsch. wenn ich sie drauf anspreche sagt sie mir nicht warum sie nicht möchte. da sie mich nicht anlügen will sagt sie immer nix (so ist sie). Ich wollte euch fragen was es für Gründe geben könnte. Infos: seit knapp 3 Monaten zusammen Beide 15 sie macht mit mir erste sexuelle erfahrungen

Und habt ihr vielleicht eine Idee was man dagegen machen könnte :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helloonline, 678

Du denkst ja das Mädchen das toll finden oder ?
Aber du musst bedenken nicht jedes Mädchen mag es da unten angefasst zu werden :) ich bin auch 15 und mag es nicht wenn mein Freund dahin fasst aber der Grund ist nicht die Behaarung oder Eigengeruch ich finde mich einfach zu jung für sowas ! Vlt denkt deine Freundin auch so oder sie fühlt sich wahrscheinlich unwohl . Lass sie erst mal und versuche es erst wieder nach einer langen Zeit vlt klappt es ja dann
Viel Glück

Kommentar von DerVinc ,

danke danke danke :) sowas wollt ich hören. bin nur verunsichert weil sie macht bei mir so ziemlich alles und so richtig vorran kann es ja nie gehen. ist nur merkwürdig da sie alles bei mir macht usw. aber dankeeee

Antwort
von somsom49, 89

Also ich muss sagen ich habe es am anfang auch nicht gemocht. Und dass hatte nicht mit meinem Freund oda Intimtrasur zu tun..Sondern für mich war das alles so neu und weil ich mit zur der zeit auch nicht selbst berührt hatte (also ich war ganz unberührt) war mir das sehr unangenehm. Vil fühlt sie sich gleich sie braucht wahrscheinlich etwas Zeit um sich wirklich zu öffnen und es auch zu richtig zu wollen.
Versuche es jz für einen Weile nicht mehr und nach ein weilchen kannst dus ja wieder versuchen vil lässt sie dich ran :) aber du musst auch bedenkn, wie viele schon gesagt haben, dass nicht alle gleich fühlen bzw das gleiche auch wollen.

Antwort
von Ellen9, 625

Gefingert klingt so abgedroschen. Vielleicht bist du einfach nicht zärtlich und behutsam genug. Vermutlich solltet ihr euch mehr Zeit dafür lassen.

Kommentar von DerVinc ,

Klingt es echt :) Nein eigentlich eben nicht und wir sind sonst ja auch total offen miteinander und noch verliebt und alles und ich dacht mädchen mögen so etwas sehr aber ich lass es jetzt einfach erstmal ruhen

Kommentar von Ellen9 ,

Nicht denken...fühlen, dann geht alles wie von selbst. Sex hat mit Vertrauen und Hingabe etwas zu tun. Viel Spaß Euch♡

Antwort
von Fydret, 443

Vllt hat sie ihre Tage oder möchte dich einfach nicht enttäuschen weil du vllt ne Orgasmen erwartest. Sprich mal mit ihr also frag was sie gerne möchte oder versuch sie zu 'lecken' vllt mag sie das ja lieber wer weiß

Antwort
von Darkeyes7, 481

Vielleicht hat sie Angst; dass sie nicht kommt / dass du ihr weh tust (aus versehen!) / Eigengeruch / Behaarung / ...

Antwort
von Robert7194, 458

Mir würde es nicht gefallen, wenn ich ( eine Freundin hätte ) sie nicht befriedigen / stimulieren darf .. 

Vielleicht hat sie 0 Plan von ihrem Körper, wobei mit 15 hat sich doch schon längst mitm masturbieren angefangen .. mhh, oder es sieht nicht schön aus ihrer Meinung nach?

musste mal mit ihr drüber diskutieren, kann zu viele Gründe haben

Antwort
von LZ123, 455

Lass ihr doch noch bitte etwas Zeit. Wenn du sie bedrängst, dann ist sie schneller weg als du gucken kannst.

Kommentar von DerVinc ,

Ich bedräng sie auf keinen Fall. Ich hab nur irgendwie gedacht das Mädchen so was eigentlich sehr toll finden

Antwort
von unbekannt2007, 571

Vielleicht liegt es auch an der intimrasur.

Viele schämen sich ja auch für Ihr Haar bzw wissen nicht was dem Partnerschaft gefällt oder haben es vielleicht noch nie ausprobiert sich zu rasieren...

Denke das könnte ein Grund sein.

Wenn du sie überall berühren darfst finden ich das schon komisch...

Kommentar von DerVinc ,

darf ich sonst halt ja. sie redet in dem bezug leider nicht wirklich mit mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community