Frage von Stachursky, 7

Warum will sie mit mir schreiben?

Hallo zusammen. Und zwar habe ich kürzlich hier bei gfn ein Mädchen angeschrieben und sie nach skype gefragt. Darauf antwortete sie das sie Skype hasst. Und als ich sie gefragt habe ob sie mit mir hier schreiben will meinte sie:"ja warum nicht?:D^^also wie gehts dir" und so weiter und so fort. Und jetzt hat sie gefragt ob ich facebook habe. Was ich dann bejahte.

Und jetzt die Frage an euch. Was meint ihr? Warum möchte sie mit mir weiter schreiben wo sie mich ja gar nicht kennt? Und wer weiß ob ich sie überhaupt jemals persönlich sehen werde.

Möchte nur eure vermutungen hören was ziemlich nahe liegt. Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von momobinx, 5

Es gibt eigentlich genau zwei Gründe, warum Mädchen mit dir schreiben wollen ( welche dich nicht kennen): Entweder du bist charismatisch oder sie möchte mit dir etwas anfangen( auch wenn ihr, wie du bereits erwähnt hast ,euch vielleicht nie persönlich sehen werdet). So eine Art "Fernbeziehung".

Antwort
von Charlybrown2802, 4

sie will dich kennenlernen und durch eure Schreiberei bist du ihr vielleicht sympathisch geworden

Antwort
von Wonnepoppen, 4

du hast sie angeschrieben u. aus diesem Grund möchte sie weiter mit dir schreiben, bzw. dich näher kennen lernen, ist doch ganz einfach?

Antwort
von GanMar, 2

Als ich noch Schüler war, gab es keine Computer, keine Handys, kein Skype und kein Facebook. Ich pflegte damals eine Brieffreundschaft mit jemandem aus Australien. Ich bin nie auf die Idee gekommen, diese Person jemals in meinem Leben zu sehen, trotzdem haben wir uns über mehrere Jahre alle zwei Monate geschrieben.

Antwort
von FailOverflow, 7

Vielleicht weil sie dich mag und man muss sich nicht kennen um mit jemanden in Kontakt zu bleiben :)

Antwort
von Othetaler, 1

Warum hast du sie nach Skype gefragt ohne sie zu kennen?

Natürlich kann es sein, dass sie ein Fake ist. Aber genauso kann es auch sein, dass sie Skype wirklich nicht mag und zudem vorsichtig ist. Vielleicht denkt sie bei Skype weniger an Textnachrichten, sondern an Ton oder Bild.

Und man kann sich kennen und vertrauen lernen. Vielleicht ist danach mehr möglich.

Antwort
von Kleckerfrau, 3

Woher  sollen wir das wissen  ? Wir können nur Vermutungen anstellen.

Wenn du schon mit ihr schreibst, frag sie doch selbst mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten