Frage von hayalis, 49

Warum will sie mir schlechte laune machen? Lügt sie?

Also ich finde so nen jungen sehr süß und meine freundin weiß es.aber ich habe das gefühl sie will mich immer eifersüchtig machen. Zum beispiel geht sie immer zum schulbistro ich nicht ich warte dann auf sie und heute hab ich sie gefragt und wer war alles noch da sie meinte ja ein paar andere und x (ich nenn ihn mal x, denn jungen den ich süß finde) dannach meinte sie er war voll traurig und angeblich als er sie sah hat er auf einmal gelacht. Was ich ihr nicht geglaubt habe.sie erzählt mir auch immer das er lacht wenn er sie sieht.ich kann ihr nicht glauben Denn sie hat mal ihrer besten freundin den jungen den sie liebt weggenommen. Deswegen kann ich ihr irgendwie nicht glauben und sie hasst es immer wenn ich über x rede oder so sie sagt ihr kommt eh nicht zusammen er ist älter usw. Oder schonmal meinte sie, das sie und x zusammengestoßen wären. "AUßVERSEHEN" ich weiß nicht ob sie lügt oder nicht! İch habe das gefühl sie lügt mich mehrmals an.

Antwort
von Jasmin4488H, 25

Erstmal: Tolle Freundin
Ich würde sie in den Wind schießen, egal wie tief eure Freundschaft mal war, weil sowas einfach nur verletzend und unreif ist.
Persönlich denke ich, dass sie nur lügt, um dich zu ärgern und eifersüchtig zu machen. Wenn es wirklich so wäre und sie weiß, dass du auf ihn stehst, würde sie ja wohl kaum immer wieder irgendwas von ihm und sich erzählen.
Die Sache mit "er lacht wenn er sie sieht" ist einfach nur übertrieben, also auf jeden Fall eine Lüge.
Ich an deiner Stelle würde mal selbst auf ihn "zugehen" du musst ihn nicht gleich ansprechen sondern einfach nur in seiner Nähe sein, dann fällst du ihm schon auf.
Vor der "Freundin" könntest du behaupten auf einen anderen zu stehen, dann lässt sie ihn vielleicht in Ruhe und auch dich mit ihren kindischen Kommentaren:)

Kommentar von hayalis ,

danke für den tipp, ich werds versuchen:)) das problm ist aber ich seh ihn nie in der pause. er verlâsst immer das schulgelände (er darf es weil er in die oberstufe geht) und ich gehe in die 9 darf nicht schulgelände verlassen ich seh ihn echt selten:/

Kommentar von Jasmin4488H ,

Naja ist eig ganz gut so. Jungs interpretieren ziemlich gern iwas hinein und nennen es ganz schnell "stalken"
Vielleicht kennst du ja jemanden der seine Nummer hat oder mit ihm befreundet ist das wäre der einfachste Weg:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community