Frage von AyumiSenpaiChan, 22

Warum will sie mich "loswerden"?

Hallo, Passiert echt ziemlich viel Shit in meinem Leben aber das hab ich noch nie erlebt. Meine Beste Freundinen hat nen Freund mit dem ich mich echt gut verstehe und viel mit ihm Rede. Doch Helen(ich nenn sie jetzt mal so, is nicht ihr echter Name) will die Freundschaft irgendwie zerstören aus.. Ich denke mal Eifersucht. Ich ging nur kurz aus dem Klassenraum raus um meine Geige zu holen, in der Zeit muß Helen ihrem Freund irgend eine lüge über mich aufgetischt haben, als ich reinkam hörte ich kurz nur ein ,,Nesrin ist [irgend etwas was ich nicht verstanden hab]" und von dem Junge ,,... Im ernst jetzt?". Ich mach mir echt sorgen was Helen gesagt hat. Naja, eine Freundin von Helen und mir hat sich mit Helen über mich ausgesprochen. Laut unserer Freundin hat Helen über mich gesagt das ich nerve und mich von ihrem Freund fernhalten soll. Ach und sie sagt wenn ich mit ihrem Freund Rede immer ,,Uii, ein tolles Ehepaar!". Was sagt ihr dazu und vor allem wie kann ich dem ganzen ein Ende setzten?

Antwort
von sxpergirll, 18

Ich finde solange du nichts "intimes" mit dem Freund machst ist doch alles ok und sie muss es halt akzeptieren.

Und wegen den Lügen... erklär ihm einfach wie's wirklich ist, wenn er dir nicht glaubt ist er kein guter Freund.

Antwort
von dafee01, 22

wie kann ich dem ganzen ein Ende setzten?

Ganz einfach, indem du ihren Freund in Ruhe läßt.

Antwort
von Truffaldino, 10

Es steht in der Bibel: wenn man dich irgendwo nicht haben will, schüttel den Staub von deinen Füßen zum Zeugnis gegen sie und zieh deines Wegs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten