Frage von Kinoriegel10, 87

Warum will sie mehr, persönlichen Kontakt mit mir?

Ich frage mich ständig aktuell, warum sie mir solche Nachrichten schickt ( chronologisch aufgelistet ) : "Du redest ja sowieso nicht mit mir :D" ( vor mehreren Monaten ), "Sag mal versuchst du mich in der Schule zu ignorieren :D" ( vor 2 Monaten ), "Ich hab kb auf sowas, du redest nicht mehr mit mir, nur noch per Handy" ( vor 2 Wochen ), "Wenn du etwas wissen willst, dann komm und red mit mir, aber das Geschreibe kannste sparen" ( vor 1 Woche ). Es ist mir schon klar, weiß sie damit meint. Ich soll mehr mit den persönlichen Kontakt aufbauen, doch WARUM???? Warum schreibt sie mir solche Nachrichten??? Als ich gefragt hatte :" Warum hattest du diese eine Nachricht geschickt?" schrieb sie mir : "Weil, ich das so meine".... hat sie doch irgendwie Interesse?? Ich 18 sie 17 gehen in die gleiche Klasse, doch wir sehen uns erst (wahrscheinich) in 1 Woche wieder in der Schule was ist zu tun?!

Antwort
von Pandileinchen, 47

Sie will persönlichen Kontakt. Frag sie doch ob sie zu Hause ist und besuch sie, wenn du Interesse an ihr haben solltest.

Kommentar von Kinoriegel10 ,

ich habe leider heute keine Zeit... doch will sie wirklich, dass ich sie besuche? Hat sie irgendwie Interesse? Ja, ich hab Interesse an ihr

Kommentar von Pandileinchen ,

Sie hat mit Sicherheit Interesse. Ruf sie doch mal an. ist persönlicher als schreiben.

Antwort
von thalerhannah, 49

Tja ich kann dir nur raten mit ihr darüber zu reden das du das nicht möchtest diesen persönlichen Kontakt und wenn sie das nicht versteht dann lass sie dann ist sie nicht die richtige..
Manche Mädchen sind speziell doch die finden dann such den speziellen jungen für sie und umgekehrt genauso

Kommentar von Kinoriegel10 ,

Naja, ich mag sie schon... eigentlich will ich sogar mehr persönlichen Kontakt mit ihr, doch ich traue mich nicht sooo

Kommentar von thalerhannah ,

Trau dich..wirklich..du musst keine angst haben

Antwort
von gerti77hotchick, 33

Mein Gott sie ist verliebt und wenn du es nicht bist, sollst Du sie in Ruhe lassen. LG

Kommentar von Kinoriegel10 ,

verliebt?! Wie kommste darauf?

Kommentar von thalerhannah ,

Naja ich glaub er muss zuerst herausfinden kb er in sie verliebt ist oder iber er nur eine freundin braucht ich mein keine feste

Kommentar von gerti77hotchick ,

Also lieber Kinoriegel10, das merkt ja wohl ein Blinder mit Krückstock!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community