Frage von nummer12345678, 128

Warum will sie Bilder von meiner kleinen Schwester, soll ich ihr die bilder schicken?

Hallo. Ich (junge,16 ) habe so eine app heruntergeladen wo man mit fremden menschen schreiben kann. Ich schreibe mit einem mädchen. In ihre bio steht das sie einem jungen will mit einer kleinen schwester unter 10 und was auch immer macht und das sie auch bilder macht wenn sie es macht. Ich habe eine 5 jährige schwester. Und schrieb sie and und fragte ob sie nackt bilder von meiner schwester haben will, sie sagte dann nein nicht nackt bilder, daraufhin habe ich nach ein bild von ihr gefragt und sie von meiner schwester. Ich schickte es. Sie hat dann geschrieben ich soll eine pose machen wie sie wie eine s chlamp e aussieht. Darauhin hat sie einen unterwäsche bild von sich gesendet. Soll ich ihr bilder von meiner kleinen Schwester schicken? und was will sie mit den bildern machen? Danke

Antwort
von DarkPhoenix08, 40

Wow, das hört sich wirklich ungut an. Ich würde an Deiner Stelle Deinen Eltern von diesem Chatpartner erzählen! Falls da wirklich ein Pädophiler dahintersteckt bzw. Deine Eltern diesen Eindruck teilen, könnt Ihr zur Polizei gehen und eine Ermittlung einleiten. 

Schicke ihm auf jeden Fall keine weiteren Bilder - auch nicht Fake-Bilder von fremden Kindern, die Du aus dem Internet holst. Insbesondere, wenn diese Kinder nackt und in sexuellen Posen sind. Wenn Du solche Bilder verschickst, machst Du dich automatisch der Verbreitung von Kinderpornografie schuldig. Auch, wenn Du selbst dabei gar keine bösen Absichten hattest. Speichere solche Bilder auch nicht auf Deinem PC ab!

Antwort
von jx14329, 72

Nein mach es lieber nicht und ich würde gar nicht mehr mir ihr schreiben 

Kommentar von jx14329 ,

Da kann ein mann hinter stecken!

Antwort
von anniegirl80, 24

Deine Frage kannst du selber beanworten indem du deine Eltern fragst.

Denn wenn du dich das nicht traust, dann ist klar dass es eine schlechte Idee ist! Ansonsten werden sie dir wohl das gleiche sagen wie wir hier. Nämlich dass es eine ganz schlechte Idee ist. Warum, das haben die anderen User bereits geschrieben.

Antwort
von catlady1705, 71

Bist du dumm? Natürlich sollst du ihr KEINE Bilder von deiner Schwester schicken auch keine normalen. Da sitzt bestimmt ein 50 Jahre alter Mann dahinter.

Kommentar von jx14329 ,

Denk ich auch

Antwort
von zahlenguide, 48

du schreibst da nicht mit einer Frau sondern mit einem Mann und er will sich aufgeilen. Also beende den Kontakt komplett und suche dir einen besseren Kontakt. Deine Schwester hat auch Rechte, die du brichst, wenn du einfach Fotos von Ihr verschickst.

Kommentar von nummer12345678 ,

naja, hab ein bild von einem fremden mädchen geschickt, wollte auf ihr reaktion warte

Kommentar von zahlenguide ,

wir diskutieren hier nicht! deine Schwester hat Rechte! wenn du die brichst, kannst du heftige Strafen bekommen - siehe hier: https://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

Kommentar von nummer12345678 ,

hää? Ich habe doch nichts gemacht 

Kommentar von zahlenguide ,

wenn du ein Foto schickst, brichst du das gesetz. wenn du ein Foto mit einer anzüglichen Geste schickst, begehst du eine heftige Straftat - also unterbrich den Kontakt! und zwar jetzt! glaube mir, du willst nicht, dass die Staatsanwaltschaft, die Polizei, das Jugendamt zu dir nach Hause kommst, obwohl du hier gewarnt wurdest.

Kommentar von nummer12345678 ,

Sie hat schon geskiped, wo ich gesagt habe vielleicht bist du ein Fetter 50 jähriger mann, dann hat sie geschrieben, ist mir egal was du denkst, ich bin kein fake und du hast mir nur ein bild geschickt von einen kleinen fetten mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community