Frage von SlytherinLove, 55

Warum will sich Moe Szyslak ständig umbringen?

Warum will sich Moe Szyslak (Die Simpsons) immer umbringen? Eine etwas umfangreichere Antwort wäre schön.

Antwort
von MirlieB, 45

Weil er depressiv ist. Findet sich hässlich, wird von vielen gemieden, außer von den Säufern, ist einsam, hätte gern ne Freundin und hängt ständig in der finsteren Bar (klar, ist ja sein Job).

Antwort
von SerenaEvans, 37

Weil er depresiv ist.

Eine umfangreichere Antwort gibt es nicht. Die Figuren basieren auf Running Gags. Der Texana z.B. schießt immer in die Luft. Das wird einmal als Zwangshandlung betitelt und hat ansonsten keinen tieferen Sinn.

Kommentar von SlytherinLove ,

Dass er Depressionen hat ist mir bewusst,es gibt jedoch noch andere Dinge an dem Charakter die man als 'Running Gag' bezeichnen könnte.

Kommentar von SerenaEvans ,

Was erwartest du dann als tiefsinnige und umfangreiche Antwort?

Kommentar von Dailytwo ,

Bei den Simpson ist fast jede Nebenfigur eine Stereotype

Antwort
von Blockboy, 33

Weil er seit jahren alleine ist und meiner meinung nach die sorgen von homer immer weiter auf sich überträgt oder einfach weil fox das so will

Antwort
von Kristinominos, 24

Weil er ein erfolgloser Loser ist.... kein Erfolg bei Frauen, sieht aus wie eine Ratte, bedient den ganzen Tag+Nacht nur Säufer...usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten