Frage von endgame13, 25

warum will sich mein Handy nicht mehr mit dem Internet verbinden?

Hi, ich weiß nicht warum aber wenn ich bei meinem Handy auf WLAN verbinden gehe, verbindet es sich nicht mehr. Es liegt auf jeden Fall nicht daran, dass ich das Password falsch eingegeben hab.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 11

Hallo endgame13,

was in solche nFällen oftmals hilfreich ist (außer dem ganze banalen aus- und wieder einschalten) ist, dass man das gespeicherte WLAN-Profil einmal komplett löscht und neu einrichtet.

Funktioniert es denn mit anderen WLAN-Netzen? Ist vielleicht eine Restriktion auf dem Router hinterlegt,m der Dein Handy aus welchen Gründen auch immer den Zugang ins Internet verbietet?

Gruß,

Lars

Antwort
von praktiker789, 11

Apple oder Android?

Kommentar von Draze ,

Windows

Kommentar von endgame13 ,

Android

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten