Frage von ELEMENTAREMO, 29

warum will sich mein Bildschirm nicht einrichten lassen?

Moin!

Habe in einer etwas älteren Frage schonmal was zum Thema 2. Bildsachirm gefragt, damals ging es allerdings um Programme, und nicht um die einrichtung.

Nach einer LAN parete bei nem Kollegen bin ich wieder nach hause gekommen, habe meinen PC wie gewohnt angeschlossen und gestartet. nun ist es allerdings so, dass mein 2. Bildschirm (40" TV von Blaupunkt) sich nicht mehr richtig einrichten lässt! es fehlen teile der Taskleiste, als sei das Bild zu Groß für den Bildschirm. also quasi als würde man entlang des Randes des Bildschirmes einfach jeweils nen streifen schwarzers Tesa drüberkleben.

habe schoin alle möglichen einstellungen versucht, und weiss nicht mehr was ich nun noch tun kann.

Anbei findet ihr Bilder des Problems. habe einfach probehalber mal TS3 gesstartet, und auf vollbild gestellt.

vielen dank im voraus sowie frohe ostern und liebe grüße von der Nordseeküste:

ELEMENTAREMO

Antwort
von robbycobra, 16

Nennt sich Overscan, kannst du beim Grafiktreiber abstellen. Da ich leider nicht weiß, welchen Treiber/ Marke du hast, kann ich dir auch nicht genau sagen wo das dort zu finden ist. Im Zweifel hilft Google.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten