eltenjohn am 25.12.2008 um 21:09 Uhr
... hinken wir der Evolution hinterher ? Werden wir über kurz oder lang sowieso alle Körperbehaarung verlieren, oder brauchen wir sie noch ?
übertriebenes Hygieneempfinden...sieht man auch an der großen Anzahl an Allergien heutzutage. Die Werbung macht's vor. Das Ästhetik-Empfinden hat sich durch alle möglichen falschen Vorbilder verändert,die sich bis ins Unterbewusstsein bei den meisten Menschen eingebohrt haben. Das ist meine persönliche These. Einige Schamhaarverfechter kämpfen noch auf verlorenem Posten und werden als Ökos abgestempelt.

Wer ist "alle Welt"? Ich rasiere mich nur im Badezimmer.
WilliWinzig am 25. Dezember 2008 21:11 ich habs auch schon im Gäste-WC getan und auch in der Küche
daher kam also das haar in meiner suppe...

Back to the roots ^^
eltenjohn am 25. Dezember 2008 21:12 Chinesische Nackthunde ... brauchen unsere Fürsorge !
Pestopappa am 25. Dezember 2008 21:12 Ach sooo^^

Was hast Du denn gerade gesehen/gehört? Ich glaube einfach, dass das Thema momentan gerade gehypt wird. Es gab schon immer Frauen + Männer, die sich rasiert haben und andere, die da gar nicht drauf stehen.
jaa, damenbart arrrh:D
nextefrage am 25. Dezember 2008 21:13 ;o)

Meine Stiefmutter hatte haarige Beine, da guckten die Haare aus den Nylons raus. Sie hatte einen Damenbart und auf den Zähnen hatte sie auch noch Haare. Gott hat den Menschen Verstand gegeben, dafür haben sie kein Fell. Und die menschliche Haut ist auch nicht schlecht, nur zum Wärmen fehlen die Haare.
eltenjohn am 25. Dezember 2008 21:14 sah das denn so aus, als hätte sie Tina Turner im Schwitzkasten ?

Nicht schlecht, wenn das lästige Rasieren oder Enthaaren entfallen würde.
lies dir den artikel bei wikipedia dazu durch, dort steht es gut erklärt...(ausnahmsweise)^^

Wenn alles ausfällt erübrigt sich ja diese sinnvolle Frage

Wir drängen nur die Evolution dazu, dass die schneller handeln soll! ;)

Es gab mal eine Zeit da lies man die Haare wachsen....nun ist eben die Zeit in der "rasiert" wird...alles schon mal da gewesen !
DH ! Monsieur !