Frage von Dietmar57, 99

Warum will O2 meinen Router tauschen, was habe ich davon, was hat O2 davon und gibt es einen Haken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guenterbeh, 83

Gibt es keine Begründung? Es kann sein das der aktuelle schon etwas veraltet ist und nicht mehr dem Standart entspricht und desshalb ausgetauscht wird.

Antwort
von Rosswurscht, 75

Einfach so? Oder bist du umgezogen?

Kommentar von Dietmar57 ,

einfach so. seit ich Internet habe wohne ich schon hier. jedesmal wenn ich eine Rechnung downloade bieten sie das an.

Kommentar von Rosswurscht ,

Interessant, ich hab mal beim Umzug ne neue bekommen. Beim letzten Umzug allerdings nicht.

Mir bietet o2 auch nie nen neuen an.

Solange dein jetziger funktioniert würde ich den behalten.