Frage von KuroChaan, 64

Warum will niemand etwas mit mir in der Freizeit machen, obwohl ich nichts schlimmes mache und in der schule alle halbwegs nett zu mir sind?

Antwort
von qMax1997p, 9

Sie müssen sich initiieren

Antwort
von silazio, 38

Eventuell weil du wartest bis jemand auf dich zukommt? Frag' du doch einfach mal nach :)

Kommentar von KuroChaan ,

naja die machen alle ab, dass die an den freien Tagen was machen, aber ich werde bei sowas nie gefragt.

Antwort
von UschLuhn, 12

Vlt zeigen das man mit dir Spaß haben könnte

Antwort
von ArchiHeureka, 22

Das kann viele Gründe haben...

Versuch einfach locker und gesellig mit den Leuten umzugehen, dann ergeben sich doch automatisch Gelegenheit was zu machen.

LG

Kommentar von KuroChaan ,

in der schule sind die meistens ja auch nett und lachen mit mir aber außerhalb der schule macht einfach niemand was mit mir. weder WhatsApp schreiben, noch in die Stadt gehen oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten