DerAufbereiter am 23.07.2008 um 8:29 Uhr
Seit nunmehr 10 Jahren hat noch nie ein Schüler bei mir gefragt, ob er z.B. den Hof fegen könnte oder so. Mein kleines Gelände liegt direkt an einer Hauptverkehrsstrasse, und wir haben auch eine Schule im Ort, daran kann es nicht liegen. Ist das eine Tendenz, trotz der gestiegenen Kosten (wohl auch für Schüler) ???

Häng doch einen Zettel neben dein Hoftor. Dann werden sicher welche kommen

Woher sollen die Schüler es wissen?
Ich würde mal einen Aushang in der Schule machen (Sekretariat vorher fragen) - das müsste dann doch klappen.
Ich würde an das schwarze Brett der Schule einen Zettel hängen, dann rennen sie dir die Bude ein.Ferienjobs sind unter den kids sehr gefragt.

Je nachdem wo Du wohnst, hätte ich da was für Dich: http://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-ferienjob-im-bereich-kerken-ke...
Wie wärs, eine Schülerstelle auszuschreiben? Oder die Schüler haben angst :D
da kaum noch betriebe freienjobs anbieten, haben viele vielleicht schon aufgegeben nachzufragen. wie die andern schon sagen, mach einen aushang!

beruhige dich. ich bin seit über 24 jahren selbständig. wegen einem ferienjob war hier noch keiner. wegen einer lehrstelle habe in der gesamten zeit sich höchstens 5 leute gemeldet
DerAufbereiter am 23. Juli 2008 12:11 Hallo Maiki, ich sehe, Du verstehst mich. Es geht mir ja nicht nur darum, das ich jemanden bräuchte, sondern um die Einstellung an sich. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Wo wohnst du? Ich komme vorbei, brauche noch einen Job...
DerAufbereiter am 23. Juli 2008 12:10 gerne, zwischen nienburg und walsrode, genau gesagt rethem

wenn du einen feriejob anbietest,sollte das auch ersichtlich sein.kann sich schließlich niemand aus den fingern saugen,dass du auf der suche bist. und wenn dann die entlohnung angemessen ist,wirst du bestimmt jemanden finden.
Hänge ein schild auf dein tor.
domchef am 23. Juli 2008 11:22 ist das jetzt hier eine werbeplattform???
DerAufbereiter am 23. Juli 2008 12:12 Echt ??? www.kbr-fahrzeugaufbereitung.de cooool
Von wo kommst du ? Ich hätte gern nen Ferienjob !