Frage von lilaahase14, 128

Warum will niemand eine ernsthafte Beziehung mit mir?

Hallo ich w/fast 16 finde keinen Freund. Ich weiß ich bin jung und hab zeit aber allmählich stört es mich doch. Ich weiß nicht woran es liegt Jungs mögen mich finden mich hübsch aber viele wollen halt irgendwie nur spaß..ich hatte erst letztens auch was ernsthaftes am laufen, dachte ich zumindest, am ende hat er mich nur verarscht. Jungs haben immer nur kurz Interesse an mir. Ich fühle mich echt alleine aber was kann ich tun um jemand zu finden der eine ernsthafte Beziehung will. Ich geh viel weg hab recht viele Freunde aber es wird einfach nichts. Habt ihr tippst für mich einen jungen kennen zu lernen der es auch ernst meint? Lg

Antwort
von siebentausend, 50

Am besten du wartest was die Zukunft bringt, denn wenn man krampfhaft nach einer Beziehung sucht, dann wird man sehr unglücklich wenn nichz sogar entlos verzweifelt. Ich bin 15 und hatte auch noch nie eine Freundin, darüber denke ich aber nicht sonderlich nach. Wenn du eine Art Lebenswertigkeitsprüfung machst und den Punkt Beziehung fürs erste auf Halde setzt, so wird es sicherlich Elemente  geben die Freude auslösen können bzw. dir Spaß/Freude machen.

Kommentar von lilaahase14 ,

Danke :)

Kommentar von siebentausend ,

Gerne!

Kommentar von Nemadies ,

Na dann.. Lust schwul zu werden? 😂😂😂xD

Kommentar von siebentausend ,

Was bist du denn für ein eigenartiger Mensch, WAS HAT ES DENN MIT HOMOSEXUALITÄT ZU TUN, WENN MAN NOCH NIE EINEN PARTNER HATTE???????????????????????????????????? Nach deiner Ansicht sind alle Single Frauen lessbisch und alle Single Männer schwul oder was? IST DIR SCHON MAL AUFGEFALLEN, DASS DER UMGANG MIT EINEM/EINER KUMPEL/KUMPELINE LEICHTER, ALS MIT EINEM PARTNER IST????????????????


Merke: Bei einer Beziehung will man nichts falsch machen, deshalb kann es sein, dass man mehrere Kumpels hat aber keine Freundin. Für Mädchen/Frauen: Deshalb kann es sein, dass man mehrere Kumpelinen hat aber keinen Freund!

BETONIERE DIR DAS UNBEDINGT IN DEIN KURZSCHLUSSARTIGES HIRN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


GENAU SOLCHE LEUTE WIE DU SIND ES, DIE ICH ERWÜRGEN KÖNNTE, WEIL ICH DENKEN MUSS:"Na hoffentlich, werde ich nicht wieder für schwul gehalten!"

Bei Frauen verhält sich das sicher ähnlich, denn wenn eine Frau single ist denkt sie bestimmt auch:"Na hoffentlci werde ich nicht für lessbisch gehalten!

So jetzt habe ich mich genug aufgeregt, auch wenn es nur Spaß ist, ist das nicht witzig.

Antwort
von Virginia47, 9

Da gibt es keine Tipps. 

Entweder ein Junge mag dich, dass er sich mehr mit dir vorstellen kann - oder eben nicht. 

Vielleicht verschreckst du sie auch mit deiner offensiven Art, dass du mehr als nur Spaß willst. 

In dem Alter will man nicht unbedingt den Partner fürs Leben kennenlernen. Das wäre eher die Ausnahme. 

Und wenn du zu viel forderst, nehmen die Jungs Reißaus. Die wollen nun mal mehr Spaß als ernsthafte Probleme wälzen. 

Antwort
von girlcoki, 42

Paarship😏😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten