Frage von nowaay, 196

Warum will niemand eine Beziehung mit mir?

Hey, vlt ist ja jemand von euch auch in dieser Situation. Was kann es für Gründe geben, dass ich Single bleibe ?ich bin ehrlich nicht hässlich, bin nicht so anspruchsvoll und mit mir kann man echt gut reden und so. Warum wollen sich Typen mit mir treffen, aber nichts ernstes? Oder wollen dann nur F+ oder so ...
Helft mir :D

Antwort
von Applwind, 100

Du suchst halt entweder im falschen Platz oder deine objektiven Merkmale sind stärker als deine mentale und inneren. Du musst verstehen in der heutigen Zeit sind objektive Menschen eher nur an objektive Menschen interessiert da spielt der Charakter keine Rolle und eher als Wechsel Partner gedacht. Ändere deine Aspekte und zeig mehr dein Charakter dann ist es wahrscheinlich das was ernstes draus werden kann.

Antwort
von 79SiLeNcEE12, 52

Tja eine Beziehung kann man halt nicht erzwingen es kommt immer spontan und muss auf Gegenseitigkeit basieren.

Meine letzte Beziehung ist auch schon fast ein Jahr jetzt her die Zeit vergeht schnell aber ich habe keinen grund mich zu beeilen irgendwann treffe ich schon noch die Person mit der ich eine Beziehung eingehen werde so solltest du das auch sehen warte einfach ab sprich hier und da weiterhin jungs an und hoffe auf das beste :)

Viel Glück;)

Kommentar von nowaay ,

Kommentar von 79SiLeNcEE12 ,

Kein Problem:)

Antwort
von M3akrapovic, 48

Genau das gleiche denke ich auch jedentag aber ich habe nie Lust oder den Mut ein Mädchen anzusprechen.

Antwort
von realReport, 49

Der/Die richtige wird schon kommen. Das dauert nur. Aber ich kenne es

Antwort
von ZeloT, 60

Muss wohl an den Typen liegen... Weitersuchen und nicht zu verbissen sein.

Und wenn nichts hilft:

Kommentar von nowaay ,

Hahahah okkk

Antwort
von oblivion, 39

F+ ist nur der Prolog! Abwarten!

Kommentar von nowaay ,

Mal sehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community