Frage von Modegirly1998, 1.037

Warum will mir mein Freund in der Doggy Stellung die ganze Zeit auf den Po hauen?

Was hat er währenddessen davon wenn er das macht? Mir macht es nicht wirklich etwas aus in dieser Phase, aber was mögen Männer daran?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JackBl, 617

Weil Du einen g#### A#### hast und es so schön klatscht. ;)

Ich finde schöne Hinterteile in dieser Position auch immer sehr erregend.

Antwort
von p7957, 534

Mein Freund macht das bei mir auch immer. Er sagt, es macht ihn total an, wenn seine Hand auf den nackten Hintern klatscht.

Antwort
von Gat2001, 666

Mein Freund macht das bei mir auch immer. Gehört bei ihm einfach dazu und ich weiß, dass viele Jungs in seinem Alter das bei ihren Freundinnen auch machen.

Kommentar von loema ,

Und wie findest du das?
Die Jungs haben das in Sexfilmen gesehen und denken es ist für irgendwas gut.

Antwort
von freeeeenet, 599

Naja, es ist einfach geil. Ich mach das bei meiner Süßen auch immer. 

Antwort
von izzle, 730

Das auf dem po klatschen bzw die pobacken kneten ist ein zeichen von Dominanz. Der mann hat die kontrolle über dich. Ich persönlich liebe es

Kommentar von loema ,

Und weil du es liebst, machst du es ohne die deine Sexpartnerin zu fragen, ob sie das gut findet? Wie selbstherrlich darf man sein?
Ist dir das umgekehrt schon mal passiert? Wie gings dir damit?

Kommentar von tooob93 ,

Er sagte nie, dass sie das nicht absprachen..

Antwort
von loema, 399

Irgendwann war dieses Poklatschen in Sexfilmen zu sehen. Irgendwann tauchte es dann als Standardmodul in den Filmen auf.
Und seid dem denken Männer, dass es dazugehört.
Sie haben es so durch die Filme gelernt.

Diese Schläge auf den Po sind Gewalt. Auch wenn alle die regelmäßig die Filme sehen wiedersprechen, weils für diese Konsumten unhinterfragt normal ist.

Kommentar von sotnu ,

Gewalt ist nunmal bei Sex bei einigen mit dabei. Es gibt einige Frauen, die darauf stehen, wenn man ihr auf den Hintern schlägt, natürlich jetzt nicht extrem fest.

Kommentar von loema ,

Nein! Wenn Gewalt von der Frau gewünscht ist, dann sagt sie es.
Wenn ihr aus Sexfilmen unhinterfragt Frauenwünsche ableitet, dann stimmt was nicht.
Hör bitte auf, solche falschen Informationen zu streuen und Gewalt zu verhamlosen. Würden Frauen den Männern einfach mal so die Hoden quetschen und sagen, dass die Männer das wollen dann wäre das genausogroßer Mist. Obwohl es Männer gibt, die das genauso haben wollen.

Kommentar von Xipolis ,

Hier ging's um nen Po-Klatscher bei Sex und nicht um häusliche Gewalt.

Das ist auch nicht ungewöhnlich und mein Eindruck war, dass Frauen das schon anmacht.

Kommentar von loema ,

Richtig. Hier geht es nicht häusliche Gewalt sondern um sexuelle Gewalt.
Es ist Merkwürdig, dass du Frauen unterstellst, dass sie das anmacht. Sowas muss vorher abgesprochen werden.
Po-Klatschen ist reine Sexfilmperformance und bringt keinem was, wenn er nicht drauf steht.
Anmachen bedeutet bewußt Dinge zu tun, die die Frau genießt.
Po-Klatschen ist keine Sache, die 100% der Frauen genießen.
Es erinnert an Schläge. Und du kannst davon ausgehen, dass keine Frau ungewollt leicht geschlagen werden möchte.
Das erregt auch nicht automatisch.
Das kann auch als schmerzhaft empfunden werden.
Und als erniedrigend.
Das ist nix was mal einfach so tun kann.

Kommentar von sotnu ,

Po-Klatschen mit Eier-Quetschen vergleichen, ist natürlich ein guter Vergleich...

Aber du wirst es ja wissen...

Kommentar von loema ,

In dem hier leichte Schläge verharmlost werden, kann ich mir diese Freiheit auch bei Hodenquetschen im Vergleich herausnehmen.

Antwort
von abc00, 418

Er hat die Kontrolle und manchmal kann so ein Schlag auf denn po sehr erregend für denn Mann bzw dein Partner sein

Antwort
von muschmuschiii, 468

frag ihn doch einfach, dann bist du schlauer!

Antwort
von NEENPA, 534

,,Wir´´ fühlen uns wohl überlegen, als würden wir alles Kontrollieren.

Vielleicht ist es auch ein Western-Fetisch^^

Antwort
von anan40, 193

Macht halt spaß^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community