Frage von osu42ct, 169

Warum will mich kein Mädchen haben?

Bin echt nicht gut aussehend, behandle Mädchen liebevoll und bin immer treu und würde Jedem Mädchen eine Chance geben. Bitte um Hilfe

Antwort
von Leviana92, 52

Vielleicht fehlt dir das Selbstbewusstsein? Such mal etwas, was du an dir selbst gut findest und betone das. Werd dir darüber klar, dass es deine große Stärke ist, dass du ein liebevoller Mensch bist. Sag dir nicht, dass du zwar nett bist, aber ja gar nicht hübsch, sondern eher: ich bin vielleicht nicht der schönste, aber der beste für die Mädchen.
Was erwartest du denn übrigens von Mädchen? Versuchst du es eher bei den ganz beliebten und suuuuperhübschen Mädels oder auch bei den nicht ganz so hübschen und nicht ganz so beliebten?
Denn hier mal ein Beispiel (oder eher zwei):

Beispiel 1: Du bekommst ein ganz hübsches und beliebtes Mädel herum. Sie merkt, dass du zwar ein netter Kerl bist und findet dich auch toll, aber weil sie unbedingt in eine soziale Gruppe gehören möchte und ihre Freundinnen sich fragen, warum sie nicht den Mädchenschwarm der Klasse nimmt, bricht sie dir das Herz, obwohl sie dich eigentlich gern hat ODER ihr bleibt zusammen, du merkst, dass du ihren Charakter doof findest, sie merkt das auch und zieht sich zurück, kümmert sich weniger um ihr Äußeres und jetzt wollen weder ihre Freundinnen noch du etwas von ihr, weil ihr Charakter nicht mal toll ist.

Beispiel 2: Du nimmst ein "Mauerblümchen" mit einem supertollen Charakter, irgendwann bekommt sie die Zahnspange heraus, die Brille braucht sie auch nicht mehr, sie entdeckt eine Sportart für sich und nimmt ganz toll ab. Schwupps hast du eine, die hübsch ist, sich nicht für die Meinung anderer interessiert, dich für das liebt was du bist und auch noch einen tollen Charakter hat.

Warum schreib ich das alles? Ich hab genug Freunde, die auch nicht die schönsten sind und die wollen immer die hübschen, beliebten, schlanken, tollen. Mein Freund hat die B-Ware (also mich) genommen und ist seit 4 Jahren glücklich damit. Und der hatte am Anfang ein speckiges Gesicht und ne komische Frisur. Hab ihn für seinen Charakter geliebt. Jetzt ist sein Aussehen auch atemberaubend. Ich hoffe, du verstehst die Botschaft^^

Antwort
von Ellen9, 32

Du wertest Dich ab, und würdest jedem Mädchen eine Chance geben; das sind keine geeigneten Voraussetzungen für eine Beziehung.

Männer, die sich für keine Frau zu schade sind, sollten sich mehr wertschätzen.

Ein guter Charakter hat mehr Priorität als das Äußere.

Überdenke Deine Einstellung zu Dir, und lass Dich von Einer finden, die dich zu schätzen weiß.

Viel Glück für alles Weitere♡

Antwort
von BurgerKiiiing, 45

Dann liegt es wohl am Aussehen. Wie es leider meistens so ist, hat man nicht das entsprechende aussehen ist der Charakter egal. So sind viele Menschen was ich echt sch***e finde. Die richtige wird noch kommen glaub mir :)

Antwort
von jonasboss, 24

Also ich bin jetzt auch nicht soooo der gut aussehende Typ und hab nur meine 2 Freunde und meine Freundin deshalb kann ich dir ganz gut nach empfinden.

Bevor ich meine Freundin vor 1 1/2 Jahren kennen gelernt habe hab ich immer versucht an die hübschen Mädchen zu kommen usw... Auf jeden Fall hab ich dann mit einem Mannschaftskollegen meines Handballteams geredet und er hat erzählt dass in seiner Klasse so ein Mädchen wäre, die echt total nett ist und Single ist, naja dann hat er mir die Nummer gegeben und ich hab sie angeschrieben.(wusste nicht wie sie aussieht oder irgend etwas) Als ich dann mit ihr geschrieben hab, hat sie mir dann irgend wann ein Bild von sich geschickt und naja um ehrlich zu sein fand ich sie nicht ganz so hübsch, hab mich aber trotzdem dazu entschlossen sie zu treffen. Als wir uns dann in der Stadt getroffen haben hab ich sie kennen gelernt und mich direkt wohl gefühlt in ihrer Nähe und naja jetzt sind wir seit 1 Jahr zusammen und glücklich auch wenn wir nicht gerade die Models sind.
Deshalb such nicht so viel sondern lass es einfach auf dich zu kommen

Antwort
von Jasemincrazy, 18

Verändere doch mal dein style. Und Versuchs mit dem Typ Mädchen wo du sagst ja. Lg

Antwort
von Jenehla, 63

Vielleicht bist du in manchen Augen eher der Kumpeltyp

Antwort
von Robert7194, 11

ich würde sagen, du hast nen falschen Fokus im Leben, wenn das dein Hauptproblem ist

dein Mädchen bekommst du, wichtig ist, dass du dein Leben gut machst

Antwort
von IHMalNeFrage, 61

Das ist das Mysterium, was dir nichtmal die frauen selber erklären können. Wird schon irgendwann ;)

Antwort
von Andyplayer1, 54

Vielleicht kein richtiges Mädchen in der nähe?

Antwort
von maggilee, 43

Gott will dich für jemand ganz besonderen aufheben. Sie wird kommen hab geduld:)

Antwort
von TTurbo, 50

Naja ist schwer zu beurteilen wie du aussiehst.

Antwort
von Influxis, 36

Ja man so gehts mir auch so. Du bist nicht allein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten