Frage von manuelvevo, 60

warum will mich kein mädchen. was mach ich nur falsch?

hallo. bin 16 und auche schon lange eine freundin. mein ganzer freundeskreis hat eine freundin.  was mache ich nur falsch? es gibt leute die sind so ungepflegt und hässlig und haben eine freundin. ich bin so nett zu anderen und hilfsbereit und so. eigentlich das was mädchen so wollen.  aber mich will kein mädchen. warum nur ? das klingt jetzt bischen selbsverliebt aber ich bin wirklich nicht hässlig.  

Antwort
von HansPeterrrrrr, 32

Du machst gar nichts falsch. Du solltest nur Geduld haben irgendwann kommt schon die richtige. Sei einfach so wie du bist.

Antwort
von Aceliaaaa, 24

Wenn du unbedingt ein Mädchen an deiner Seite haben willst dann spreche halt mal Mädels an, und versuche ein Gespräch aufzubauen wenn ihr euch attraktiv findet könnte es ja auch mehr werden, und vieleicht liegt das überhaupt nicht an dir das du hasslich oder sonst was bist manche Mädels trauen sich einfach nicht Jungs anzusprechen und haben Angst und erwarten eh meist von den Jungs den ersten Schritt also Versuchs mal :).

Antwort
von susie1234, 32

Vielleicht sehen dich alle einfach als kumpel freund oder machen sich bei dir einfach keine Hoffnung;)
Viel Glück
Lg Midna =)

Antwort
von Angstsoerung, 27

Seid wann sucht man sich einen Partner aus er kommt einfach irgwndwann .... hab meine mal einfach an der Kirmes kennengelernt war auch auf der Suche war kurz vorm sterben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten