Warum will mich kein Mädchen ?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Glaub mir...Geduld...was ich so für Leute an meiner Schule sehe die verheiratet sind (Lehrer) oder in einer Beziehung...irgendwo hockt wahrscheinlich gerade deine zukünftige Freundin mit der festen Überzeugung sie wird allein sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

selbst aktiv werden ist meist der Schlüssel. Geh in deiner Freizeit auch mal dahin wo du mit Mädels in Kontakt kommst. 

Wenn du selbst nicht viel machst und quasi darauf angewiesen bist das ein Mädel was die gefällt zur dir kommt, ist das blöd. Da das eher selten bis gar nicht passiert. 

Ganz toll ist es, wenn du selber zu Mädchen hingehen kannst und sie ansprechen kannst. Wenn das noch nicht so klappt, dann könntest du anfangen das zu üben oder du gehst halt dahin wo Mädels sind, am besten mit ein paar Freunden. 

Deine Körpergröße ist nur wichtig, wenn sie dir wichtig ist, sonst ist das kein größeres Problem. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheChris07
25.10.2015, 19:14

Hi, danke aber ich bin zu schüchtern um Mädchen anzusprechen das is das Problem :/

1
Kommentar von TheChris07
25.10.2015, 19:31

Ich hab schon mal versucht daran zu arbeiten aber hat nichts gebracht :/
Ich hab einfach immer Angst davor das sie dann sagt das ich zu hässlich bin oder zu klein oder sonst was :/

0

Vllt hast du die richtige einfach noch nicht getroffen du bist ja erst 18. Ich würde mir da noch keine sorgen machen, meistens findet sich das ganz automatisch wenn man es gerade am wenigsten erwartet. Außerdem: jeder topf findet seinen Deckel:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheChris07
25.10.2015, 19:09

Aber ich hätte so gern jemanden zum kuscheln und will nicht immer allein im Bett liegen :/

0

Ich bin 16 1,88m groß hatte noch nie eine Freundin. Ich weiß auch nicht woran es liegt. Ich sehe eigentlich relativ normal aus bis auf ein paar Pickel was eigentlich in meinem Alter nicht sehr selten zu sehen ist. Mein größtes Problem ich bin schüchtern und traue mich nicht so richtig Mädchen anzusprechenden. Ich kann dir keinen richtigen Rat geben aber ich denke mal wenn du Mädchen ansprichst springt irgendeine irgendwann an. Wollte mit dem Text einfach nur mal sagen das du nicht alleine mit dem Problem lebst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheChris07
25.10.2015, 19:06

Hey, ja ich hab auch ein paar Pickel und ich bin auch genauso schüchtern wie du vllt liegt es auch daran ich weis es nicht :/ Ich finde es so schade das alle Mädchen nur immer auf die Größe schauen und auf das äußere als auf den Charakter. Aber danke es tut gut sowas zu hören

0
Kommentar von MyProducer
25.10.2015, 19:10

Sie gucken auf die Größe? Ne ganz sicher nicht. Ich bin knapp 1,90m da müssten die Mädchen um mich kämpfen. Mein erstes Problem ist ein zu mir passendes Mädchen sowohl aussehen und Charakter. Das zweite Problem ist wenn man sie gefunden hat dann muss sie dich mögen und wenn man schüchtern ist hat man da auf gut deutsch die ar*** Karte. Aussehen und Geld achja, wie sehr ich meine Generation liebe...

0
Kommentar von TheChris07
25.10.2015, 19:19

Es gibt aber auch viele die auf die Größe schauen ich hab schon so oft gehört das ich zu klein bin :/ ich verlier auch langsam echt die Hoffnungen :/

0
Kommentar von MyProducer
25.10.2015, 19:22

1,70 naja sooooo klein ist es nicht. Etwas unter dem durchschnitt na und ? Ich kenn sehr viele Mädchen die sind unter 1,60 oder 1,65 da sehe ich echt kein Problem

0

Wie wäre es wenn du bisschen Geduld hast? :D Nur weil du normal bist und nicht feiern gehst bist du nicht gleich das Ideal von allen Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Erstmal: Mach' dich selber nicht schlechter als du bist :) Das hilft dir nix & tut dir nicht gut..! Denke nicht so drüber nach, sondern versuche es dem Zufall zu überlassen! Gräme dich nicht, suche keine scheinbaren Gründe wieso es bisher noch nicht geklappt hat.. sondern nehme es hin & versuche dich nicht selber kleinzukriegen.. weil das NIX bringt!!

Außerdem: Mit 18 Jahren hat längst nicht jeder eine Freundin -----------> und je zwanghafter du versuchst, dir 'ne Beziehung herbeizuwünschen, umso unglücklicher machst du dich mittelfristig.. das ist absolut kontraproduktiv. Und die besten Zufälle schreibt sowieso das Leben.. ich habe meine Partnerinnen auch immer dann kennengelernt wenn mir echt alles andere wichtiger war als eine Beziehung.. entsprechend locker/zwanglos konnten wir es dann auch angehen lassen!

Es wird sicherlich weder mit deiner Größe noch mit deiner Optik zusammenhängen.. und nicht alle Mädels gehen am Wochenende pausenlos feiern, nur um das mal am Rande gesagt zu haben..! Ich (m, 25) hetze auch nicht von einer Party auf die andere um morgens i.wann betrunken in der Ecke zu hängen & vergessen zu haben wer & wo ich eigentlich überhaupt bin --------> und stell' dir vor, ich lebe in einer sehr glücklichen Partnerschaft :)

Nur Mut ---------> lass' dir Zeit und hetze dich nicht..!

Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheChris07
25.10.2015, 19:13

Hey, danke für deine Antwort du hast wahrscheinlich recht aber es is einfach so deprimierend wenn man jeden Tag alleine einschlafen muss und immer allein im Bett liegt :/

1
Kommentar von TheChris07
25.10.2015, 19:23

:)
Ja ich bin auch nicht gern allein ich hätte gern jeden Abend jemanden zum kuscheln und neben der ich dann einschlafe :/
Oke hör ich mir mal an :)  

1

Vielleicht solltest du mal auf eine Dame zugehen und sie ansprechen. 

In der Kürze liegt die Würze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht suchen! Lasse dich finden. Die richtige kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheChris07
25.10.2015, 19:23

Nein glaub ich nicht :/

0
Kommentar von celinawms
25.10.2015, 19:24

Mach dich nicht runter. Glaub mir. Irgendwann kommt deine große Liebe. Gott hält sich Anscheind für jemand besonderen auf 😌

0
Kommentar von TheChris07
25.10.2015, 19:29

Was macht dich da so sicher ? :/ ich verlier da einfach immer mehr die Hoffnung

0
Kommentar von celinawms
25.10.2015, 19:30

Ich habe das auch immer gedacht aber nun denke ich einfach positiv. Nicht jeder bekommt dich!

0

Du hast recht . Die meisten Mädchen wünschen sich einen Freund, der größer ist als sie selbst. Also musst du einfach ein Mädchen fragen, das kleiner als du ist!!!! Es gibt Mädchen, die sind sogar unter 1,60 groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheChris07
25.10.2015, 19:07

Davon gibt's leider aber seht seht wenige

0
Kommentar von TheChris07
25.10.2015, 19:17

Oke ja vllt hast du recht aber ich finde ja auvh kein kleines Mädchen :/

0
Kommentar von TheChris07
25.10.2015, 19:20

Das is aber verdammt schwer bei so einer Situation an sich zu glauben

0

Ich glaube weniger, dass das an deiner Größe liegt. Das Problem ist wahrscheinlich eher dein mangelndes Selbstbewusstsein, dass du ausstrahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheChris07
25.10.2015, 19:08

Ja kann sein aber wie bekomm ich denn mehr Selbstbewusstsein

0
Kommentar von TheChris07
25.10.2015, 19:20

Oke danke

0

Mach dir keine sorgen, das wird schon :)
Bin w 17 und 1.65 groß, so wie viele aus meiner stufe
An deiner größe liegt es nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheChris07
16.11.2015, 19:10

Und würdest du denn ein Freund nehmen der so groß ist wie ich ?

0
Kommentar von Maleny
17.11.2015, 14:05

Ja, auf jedenfall :)
Finds sogar besser, wenn er nicht so riesig ist :D

0
Kommentar von TheChris07
17.11.2015, 19:41

Echt ? Oke wenigstens eine :)

0
Kommentar von Maleny
17.11.2015, 20:25

Haha keine sorge, da gibts bestimmt noch mehrere :)

0

Schreib mir mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?