Frage von Section411, 68

Warum will merkel shooter abschaffen?

Heyho liebe Community ich hab in den Nachrichten gehört das Merkel oder so shooter abschaffen will da ein terrorist Massen an shootern in seiner Wohnung hatte, ich versteh es nicht nur weil er shooter besaß und ein terrorist war besteht da noch lange kein zusammenhan, ich meine ich spiele regelmäßig shooter und bin ich amokgefährdet? NEIN, bin ich ein terrorist?NEIN also warum werden bei sowas sofort brutale spiele oder gewaltverherligende sachen verantwortlich gemacht . PS sollen shooter wirklich abgeschafft werden?

Antwort
von h3nnnn3, 22

diese diskussion gabs mitte der 90er bis in die späten 2000er rein ... mitlerweile ist homo sapiens klug genug, um in der sache klar differenzieren zu können.

Antwort
von DieWelteinKind, 33

99% der Amokläufer haben schonmal Brot gegessen, VERBIETET BROT!

Ich habe grade Mordors Schatten gespielt, ich hoffe ich werde ein Hobbit!

Kommentar von Section411 ,

Das mein ich ja :D

Kommentar von 762002 ,

Da hat wohl jemand KuchenTV geguckt.

Kommentar von DieWelteinKind ,

Nein Tut mir leid ':D, aber ich gucke niemanden der so heißt! Warum fragst du?

Kommentar von Section411 ,

Ich hab s mir angesehen ind bin definitiv seiner meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten